Donnerstag, 26. Juli 2012

Hochzeit bei CCR

So, nach einem wunderschönen Tag, vor allem einem gemütlichen Ausklang auf dem Balkon mit Chillen und Grillen möchte ich euch noch etwas zeigen...
Es heißt nun für zwei Wochen "Hochzeit" bei der Chaos Craft Room Challenge.
Für mich ist es auch schon wieder der letzte Beitrag als Gastdesigner...

Ich habe mich für ein Einladungskärtchen zur Hochzeit entschieden, für welches ich zwei neue Stempelchen eingeweiht habe =)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Jasper Red, Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black). Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.

























Gute Nacht!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. huhu michaela,
    deine hochzeitskarte ist sehr schön geworden, die stempel gefallen mir auch gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv und eine schöne und edle Karte...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die schön geworden... total knuffiges Motiv - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm! Hatte ich hier nicht schon ein Kommentar hinterlassen?
    Ich find die Karte sehr schön. Das Motiv ist ja zu süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen