Sonntag, 1. Juli 2012

Lesezeichen bei der Bastelmühle

Und nun folgt noch die neue Challenge bei der Bastelmühle.
Wir wollen bis zum 15.07 Lesezeichen von euch sehen!

Ich habe dazu etwas mit meiner BigShot gespielt und es ist ein Magnetlesezeichen entstanden.

Mein Lesezeichen



















Hier seht ihr die Innenseite mit den Magneten.





















Coloriert habe ich mit Twinklings ( Chiffon Pink, Pink Cloud, Mandarin Citrine Olive Vine, Pomegratine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Yellow Sun)





















Hier noch im Einsatz ;)

















Ich finde diese Art von Lesezeichen einfach genial, denn da kann das Buch auch gerne mal runterfallen und das Zeichen bleibt problemlos drinnen ^^
Welche Art von Lesezeichen wird von euch bevorzugt? Ich bin gespannt darauf!

Gute Nacht Ihr Lieben
LG
Michaela

Challenges:
Magnolia Mania = Lesezeichen mit Mini Magnolia

Kommentare:

  1. Lesezeichen sind immer eine ganz wundervolle Sache und deins ist sehr,sehr schön geworden..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous bookmark
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich bevorzuge das altmodische Band im Buch *lach*
    Aber dein Lesezeichen ist toll
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Lesezeichen. So eine kreative Idee mit dem Magneten.
    Und dein Fussballkuchen erst. Zuerst habe ich mich wegen der grünen Farbe erschreckt...haha
    Aber dann war der Sinn klar. Super Idee!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht süß aus!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll! Und der Magnetverschluß ist ja genial! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Lesezeichen und das mit dem Magneten muss ich auch mal probieren. Tolle Idee.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen