Freitag, 6. Juli 2012

Lesezeichen bei Fairytale

Heute startet eine neue Challenge bei Fairytale, für meine Zeit als Gastdesigner auch leider schon die Vorletzte...
Das Thema lautet dieses Mal *Lesezeichen*

Ich möchte euch damit auch noch an die aktuelle Challenge bei der Bastelmühle erinnern, denn auch dort wollen wir momentan Lesezeichen sehen!

Mit dem süßen Henry wurde es ein "RuckZuck-Lesezeichen" und auf Deko habe ich auch verzichtet, da ich diese in einem Buch störend finde ^^

Mein Lesezeichen






















Coloriert habe ich mit den Twinklings Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud und Jasper Red





















 Dies war es auch schon wieder für heute, denn im Kindergarten gibt es heute unsere Nachtwanderung für die Schulanfänger, da freue ich mich schon drauf =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Totally Gorjuss = Sweet and Simple
Fairytale Stampers = Einfach Knuffig
Simon Says.. tags or ATCs

Kommentare:

  1. Gorgeous tag Michaela :-) such a cute image and your colouring is fabulous ! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable tag! Wonderful coloring! Thanks so much for playing along with the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Lesezeichen geworden liebe Michaela! Eine wunderschöne Farbcombi hast du gewählt und das Motiv ist wie für Lesezeichen gemacht. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll schaut es aus. efällt mir.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden, der Henry paßt doch wohl perfekt dazu, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. cute image and great coloring :)

    xo, Kristina
    Sharing bloggy love from SSS challenge
    Come by and see me sometime!
    www.pearlgateway.com

    AntwortenLöschen
  7. Fab tag :) Thanks for joining in with us at Papertake Weekly - Jane x

    AntwortenLöschen