Samstag, 14. Juli 2012

Maritim

Guten Morgen!
Heute möchte ich euch mal wieder etwas maritimes zeigen.
Dazu kam auch endlich mal die Tilda des vorletzten Stempelkits zum Einsatz, welches ich schon vor längerem coloriert habe.

 




















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent, Persian Sea, Silver Lustre, Yellow Sun). Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.
  




















Einen schönen Tag wünsche ich euch, hoffentlich kommt die Sonne noch etwas raus...

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
 Lovely Hänglar or Sweet Magnolia = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes
Stempel-Magie:  Fotoinspiration + Sommer

Magnolia Licious:
 
Sketch N Stash:

Kommentare:

  1. Such an adorable card!
    I love this cutie and your papers are perfect too.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Tilda card ..Thanks for joining us at Sketch N Stash ..good luck!

    xx Hugs Lizzy xx :)

    AntwortenLöschen
  3. Und wie schön die Tilda glitzert, eine klasse Coloration und eine tolle Umsetzung ist dir da gelungen liebe Michaela.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen