Sonntag, 15. Juli 2012

Schlicht und einfach bei der Bastelmühle

Bei der Bastelmühle startet heute wieder eine neue Challenge.
Dieses Mal lautet das Thema Schlicht & einfach

Ich habe dazu lediglich ein Motiv direkt auf einen weißen Kartenrohling gestempelt, coloriert und dann noch ein  Band und paar Glitzersteinchen dazu und schon war mein Kärtchen fertig =)





















Coloriert habe ich mit mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Wisteria, Pomegratine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).





















So und gleich gibt es noch ein weiteres Werk ^^

LG
Michaela

Challenges:
Tuesday Alchemy = No Work, Just Play
Papertake Weekly = Anything goes
Lovely Hänglar or sweet Magnolia = Anything goes

Kommentare:

  1. Und das reicht auch völlig aus liebe Michaela, klasse ist dein Kärtchen geworden, die hat was und deine Coloration ist wunderbar!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card! Thanks for joining us at Tuesday Alchemy this week!

    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. I love this Hanglar stamp! thank you for sharing with us at Tuesday alchemy
    *hugs* Shell x

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for joining us at Tuesday Alchemy Challenges!!
    hugs
    xMx

    you can visit
    http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
    for my free digis!!

    AntwortenLöschen