Freitag, 13. Juli 2012

Schokikarte 95/101

Auf meiner 101 Liste (Ja die gibt es noch ^^)  gab es bei Punkt 95 die Schokikarte.
Eine Inspiration dazu habe ich bei Schnipsel und mehr gesehen.

Nun wollte meine Mutter eine Karte haben, aber gleichzeitig auch eine Kleinigkeit schenken, also ist mir sofort wieder die Karte in den Sinn gekommen...
Nach ein wenig Tüftelei war es dann auch vollbracht und ich muss sagen, dass ich wirklich total stolz auf das Ergebnis bin, den ich finde es total schön =)

















Ich habe auf beiden Innenseiten ein Band befestigt und zum Verschenken hatten ich das Kärtchen einfach zusammengebunden.

Im Inneren war dann das Kästchen mit der Ritter Sport Tafel angebracht, deren Inahlt durch ein Fensterchen verraten wurde ;)
Außerdem habe ich dann noch ein Textfeld eingeklebt, welches ich an den Rändern farblich passend gewischt hatte.















Hier die Schokiverpackung aus der Nähe.
Das Guckloch ist durch meine Big Shot entsanden.





















Auf meine Coloration bin ich dieses Mal besonders Stolz, denn ich finde, dass es tolle Lichteffekte hat und auch Hintergrund und Rand habe ich komplett mit Pastel Aqua (Cosmic Shimmer) gestaltet.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Olive Vine, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle,Pastel Aqua)
 
Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
 ABC = S for Surprise
Stempelsonne = Sommer/Ferien
EAC = Summer
Lelo Design = Sommer
Papertake Weekly = Anything goes
fun with shapes and more = Sommergeburtstag
addicted to stamps = karte für jemand Besonderen
Totally Gorjuss = Sketch


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden und Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist niedlich und das Motiv ist auch zuckersüß =)

    Liebe Grüße und eine schönes WE.
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gewerkelt! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus. Eine tolle Karte. Richting wunderschön. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück und hoffentlich bis zum nächstes Mal. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous Michaela, your design and colours are gorgeous and I love that sweet brilliantly coloured image.

    hugs Heather xx
    Thanks so much for joining us at Everybody Art challenge

    AntwortenLöschen
  6. huhu michaela,
    wow, was für eine schöne sommerliche schokoverpackung - gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. cute!! love the image, very pretty!!thanks for sharing it at ABC Challenge
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. Klasse wie du den Sketch umgesetzt hast, gefällt mir sehr gut....ja und du kannst zu Recht stolz sein, die Coloration ist dir super gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss ist die denn, gleich doppelt süss! Vielen lieben Dank, dass du uns verlinkt hast...schicke Dir ganz liebe Grüße und drück die Daumen für die Stempelauslosung.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Yummie.... deine Karte sieht von innen sehr lecker aus und von außen supersüß *lach*.
    Deine Coloration ist echt toll geworden!!!!

    Vielen Dank das du bei der neuen LeLo Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Schokikarte ist echt süß´, die Coloration auch super! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more und der Stempelsonnenchallenge ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen