Mittwoch, 18. Juli 2012

Sea Wishes

Guten Abend!
Soeben ist ein Kärtchen fertig geworden, welches ich euch unbedingt noch zeigen möchte =)
Dazu habe ich mal wieder die tolle Meerjungfrauentilda verwendet und ordentlich distressed wurde auch ^^


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Harebell).
Die Luftbläschen habe ich nach dem colorieren des Motives mit weißem Pulver embosst.
Anschließend wurde der Hintergrund mit Persian Sea (Cosmic Shimmer) coloriert.




Na, wie findet ihr mein Kärtchen? Ich find es richtig cool :D

Einen schönen Abend noch

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simply Magnolia = Embossing (Bubbles)
Fairytale Stampers , Stempelgarten = Unter dem Meer
MTTC = Make it wet
pecreativ = Alles erlaubt!
Simon says stamp and show.. no rules
Peppercus Design = Sommer
Magnolia Stamp Lovers = Tilda
Stempelsonne = Sommer/Ferien
Cutie Stampers = Quadrate
NSS = Sketch
 

Kommentare:

  1. Wonderschone Karte Michaela, vielen dank beim mitspielen bei Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  2. Great card, fab colours & image!

    Thank you for sharing with us this week at My Time To Craft, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine supersüße Karte. Vielen Dank für deine Teinahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezauberndes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und den Cutie Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet card! Love the glitter. Thank you for joining us at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  6. die ist einfach mega-schnuckelig!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michaela, eine tolle Karte hast du da gebastelt! Man hat richtig das Gefühl, dass es rund um einen herum blubbert... wunderbar :-). Ich freu mich sehr, dass du mit dieser schönen Kreation bei der SG-Challenge teilnehmen möchtest. Da möchte ich dich aber kurz darauf hinweisen, dass unsere Regeln maximal 8 kombinierte Challenges zulassen. Bitte beachte dies für die nächste Challenge, sonst müssen wir deinen Link dann leider löschen.
    Liebe Grüsse,
    Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße Karte, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela, was für eine wundervolle Coloration und welch wunderschönes Kärtchen....das Distresste macht sich perfekt und ich finde deine Karte auch so richtig cool!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Alovley little mermaid card with lovely colours. Thank you for taking part in the My Time to Craft challenge and good luck x

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    hach ist die schön geworden... diese kleinen Tildas sind doch richtige Sonnenkinder.... wieder eine wunderschöne Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. ein süsses Kärtchen und ein tolles HG Papier mit dem Glitzer :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela,
    eine tolle Karte, hast Du da gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  15. süss..eine wirklichs süsse Karte, die du hier zeigst...schön dass du bei Fairytale Stampers mitmachst..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. huhu michaela,
    deine tilda ist klasse in szene gesetzt, deine karte gefällt mir gut. schöne farben und effekte. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wow die KArte ist ja richtig toll. Ich mag die Meerjungfrau auch so gern.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela!

    Deine Karte passt super zum Thema "Quadrate" bei CS, genau wie der Sketch*gg*.
    Das Motiv ist mir auch ans Herz gewachsen und passt wiederum super zum Thema "Unter dem Meer" bei den Fairytale Stampers. Es schimmert so schön in den Farben.
    Alles in allem wunderschön gewerkelt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die ist ja super, sehr schön auch finde ich die Schatten bei der Meerjungfrau. Klasse gemacht! Wasser kann ich jetzt auch gebrauchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Michaela,

    you've made a pretty card! Love this sweet mermaid.

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia.

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr süße Karte hast Du da gewerkelt!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die ist einfach ZUCKER, diese süsse Tilda und die blonden Haare stehen ihr einfach richtig gut.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  23. eine süsse Karte! Tolles Motiv!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. was für eine süsse Karte. Sehr schön.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen