Sonntag, 22. Juli 2012

Set zur Geburt

So, nun kommt wie versprochen die Informationen zur der Karte, die ich euch eben bereits gezeigt habe =)

Es handelte sich nicht nur um eine Karte zur Geburt, sondern auch um eine Verpackung.
Und darin verbirgt sich etwas ganz spezielles....
















Eine Kollegin von mir hatte sich bei Lotta van Stoff  (Dawanda) ein T-Shirt für ihre Freundin machen lassen, welche
vor kurzem die kleine Greta zur Welt gebracht hat.
Meine Aufgabe war es nun, neben der Karte auch eine Verpackung für das tolle Shirt herzustellen und dabei hatte ich dann sofort die Idee, das Ganze in einer Dose zu verpacken.















Dazu musste das Shirt zuersteinmal schön zusammengelegt und dann gerollt werden.
Damit es nicht wieder aufgeht, habe ich noch zwei Gummis herumgewickelt und als Schutz diente ein kleiner Plastikbeutel.


















Und so sah die Dose dann aus, nachdem sie gefüllt und verziert war =)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Wisteria) und Cosmic Shimmer (Snap Dragon, Regan Purple, Pearlescent)
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.
Dank meiner Big Shot habe ich es geschafft, gewisse Ähnlichkeiten zum Shirt herzustellen.





















Wenn ihr auch mal eine nette Verpackung oder passende Karten braucht meldet euch einfach bei mir oder schaut in meinem Dawanda Shop vorbei.

Einen schönen Sonntag euch allen!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Set schaut toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich nie gedacht das ein T-shirt in die Dose passen würde.
    Super Idee und wieder mal toll umgesetzt.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set ist das geworden. Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Set und das Shirt in der Dose zu verpacken einfach klasse...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht ja wunderschön aus. LG Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Ein großes Lob muss man für dieses wunderschöne Set auf jedenfall aussprechen!! Es ist toll geworden. Die verschiedenen Muster und die Geburtskarte...Super!

    Gruß von Anna-Lena

    AntwortenLöschen