Sonntag, 22. Juli 2012

Sketch bei Bawion

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses mal gibt es dort einen Sketch von mir:



Ich hoffe, das euch der Sketch gefällt und freue mich schon auf eure Ideen dazu!
Meine Umsetzung wurde ein Auftragskärtchen zur Geburt eines Mädchens:





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Wisteria) und Cosmic Shimmer (Snap Dragon, Regan Purple, Pearlescent)
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.





















Im Inneren habe ich eine Karteikarte zurecht geschnitten und ebenfalls mit Stempelfarbe gewischt.














Mit der Karte hat es etwas ganz besonderes an sich...
doch das erfahrt ihr dann im nächsten Post, also schaut gleich nochmal rein ;)

Liebe Grüße
Michaela

Weitere Challenges:
Papertake Weekly = All Things Girlie
Steckenpferdchen = 2 Farben (lila, grün)
Simon Says Stamp and Show = No Rules

Kommentare:

  1. Hello thank you for joining into the fun over at the Simon Says Stamp and Show Challenge Blog with your fabby card, hugs terry xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,
    das ist ein superschönes Set zum Verpacken eines ganz tollen Geschenks geworden... sieht alles total klasse aus und gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Karte, na die paßt ja super zum Set....und das Motiv ist ja zu goldig.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen