Montag, 23. Juli 2012

Sketch bei TTFY

Hallo Ihr Lieben
Heute startet eine neue Challenge bei Take Time for You.
Dieses Mal hatte ich einen Sketch bereit gestellt und ich bin schon sehr gespannt, wie ihr ihn umsetzen werdet =)



Bei mir wurde es ein Weihnachtskärtchen =)





















Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Pearlescent, Silver Lustre, Persian Sea, Mandarin Citrine und Topas Sparkle).





















Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
addicted to stamps = Weihnachten im July
PaperPlay = Christmas in July

Kommentare:

  1. Superb Christmas card thanks for joining us at Addicted to stamps Christmas in July challenge. Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  2. Toll coloriert und eine ganz wundervolle Karte, gefällt mir gut.Und mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    ein tolles Winterkärtchen ist das geworden, Du hast den Sketch wunderbar umegsetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    deine weihnachtskarte ist klasse geworden, der sketch ist perfekt umgesetzt mit vielen liebevollen details - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous Christmas card Michaela, thanks for joining us at Addicted to stamps Christmas in July challenge!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen