Montag, 9. Juli 2012

Sommer bei TTFY

Hallo
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart!?
Als ich nach Hause kam habe ich mich gleich an die aktuelle Challenge von Take Time For You  gesetzt, den dort ist heute die neue Challenge an den Start gegangen und ich kam am Wochenende nicht zu meinem Kärtchen, aber jetzt ist es auch fertig =)
Unser Thema lautet Sommer

Dazu habe ich eine meiner Lieblingstildas verwendet, aber schaut selbst:




















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Wisteria, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent, Persian Sea).






















Ich bin schon gespannt auf eure Werke und wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Just Magnolia = All the B`s (Bling, Birthday)
Paper Play = Happy Birthday
fun with shapes and more = Sommer Geburtstag
EAC = Punkte
Stempelträume = Blumen
Stampavie and more = Lots of Flowers
Papertake Weekly = Anything goes
Lovely Hänglar or Sweet Magnolia = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
stamps&fun=CREATIVITY = Sommer
Stamp with fun = Lieblingsstempel
Magnolia Stamp Lovers = Hawaiian/Vacation
Crafty Sentiments = Summertime
Totally Tilda = By Seaside
Kartenallerlei = Photo Inspiration

Baffies Kreativladen = Sketch
 

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Umsetzung und so schön coloriert...und wie das wieder glitzert, einfach klasse. Eine wirklich sehr gelungene und wunderschöne Karte liebe Michaela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ein tolles Kärtchen ist von deinem Basteltisch gehüpft!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Challenge bei StempelTräume und Baffie´s Shop Blog!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Your colouring is wonderfully done.Loving your hand made flowers. Perfect for our theme at Totally Tilda. Thank you so much for joining us. Good Luck. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, although not as seaside themed as it could be as Tilda could be paddling anywhere......but thanks for joining us girls for our "Seaside" theme @ The Totally Tilda Challenge
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Du hast unseren Sketch super umgesetzt!!! Deine Karte ist toll geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies ShopBlog, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Love your sweet card, lovely design and your flowers are so beautiful.
    Thanks for joining us at Totally Tilda.
    Love,mel. xxx

    AntwortenLöschen
  7. Super süß ist deine Karte geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist die Karte geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet card!
    An adorable image, beautiful colors and lovely flowers.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. huhu michaela,
    deine karte ist schön geworden, ich liebe auch dieses motiv. die dunklen haare stehen ihr gut, ich habe mich noch nicht an so dunkle haare beim colorieren getraut. sende dir einen liebe guß, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine klasse Karte geworden. Danke für´s Mitmachen bei stamps & fun = CREATIVITY .

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)
    Such a lovely design. I love the colours.
    Thank you for sharing.
    Hugz
    Lisa
    http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au

    P.S I have Magnolia stamp blog candy if you're interested :)

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz süße karte hast du gemacht liebe Michaela! das motiv mag ich auch sehr gern. danke fürs mitmachen bei SwF.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  14. Absolut zauberhaft, ich finde deine Karte sowas von süß, echt knuffig! Perfekt so die Füße ins Nass zu halten.
    Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more und SFC.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen