Montag, 30. Juli 2012

Sommer PB

Hallo
Ich hoffe, ihr hattet alle einen gueten Start in die neue Woche!
Auch wenn es heute morgen richtig kühl war und das Wetter um Längen nicht an die Vorgaben der letzten Woche herankommt, möchte ich euch noch ein Sommerkärtchen zeigen =)

Dafür habe ich eines meiner Penny Black Motive verwendet.


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Topaz Saprkle, Yellow Sun). Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.
 

Bei Forever Friends gibt es momentan eine Challenge mit einer richtig lustigen Idee und zwar eine Karte von heute im Vergleich einer "Anfangskarte"
Dies ist eine meiner ersten Penny Black Karten....


Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!

Liebe Grüße
Michaela

Weitere Challenges:
Forever Friends = Summer Holidays
Kreative Stempelfreunde = Sommer, sonne, Strand und Meer
Fairytale Stampers = Kunterbuntes Chaos
Penny Black = Summertime *Bloghop*
Peppercus Design = Sommer
IDIC = Summer
Paperminutes = Charms
 Papertake Weekly = Make your own (Flowers)
Sketch saturday:

Kommentare:

  1. you card is so sweet michaela...love your hedgie enjoying the sun...thanks for joining in the monthly challenge over at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. super süß und knuffig. Und die Papiere passen perfekt
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous summery card! I love the bright colours you've used and that image is the cutest! Thanks for joining us at Sketch Saturday this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Karten. Thanks for sharing it with us at Robyn's Fetish Challenge.

    Laurence

    AntwortenLöschen
  5. Eich richtig sommerlich, frisches Kärtchen. Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers. Schön das Du wieder dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. eine wirklich tolle Karte, richtig schön bunt und toll gestaltet.. ich freu mich dass du bei Fairytale Stampers mitmachst... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine süße und sommerliche Karte, klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    ein wunderschönes fröhliches undd richtig toll sommerliches Kärtchen hast Du da gewerkelt - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Love both of your cards..Thanks for sharing with us at Forever Friends.xxx

    AntwortenLöschen
  10. cute Image and nice coloring too cool handwriting sentiment too..both are lovely card..

    I too joining Sketch Saturday and my card is Nr. 46, would you mind to see it on my blog?I would be so glad if you like to leave me some love too :) hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hi Michaela!

    Da hast du dir ja ein passendes Motiv für den Sommer rausgesucht. Und mit dem HG-Papier und den Blümchen herrlich kunterbunt. Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich wundervolle Sommerkarte und so richtig schön bunt =) Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  13. huhu michaela,
    deine karte ist sehr schön geworden, dass motiv hast du klasse in szene gesetzt - gefällt mir gut. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. Na der läßt es sich ja gut gehen.....da kommt ja so richtig Urlaubsstimmung auf....eine sehr schöne Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne , sommerliche Karte, ind sie total klasse!
    Danke für´s mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen