Sonntag, 15. Juli 2012

Sommer, Sonne, Strand

Bei uns ist es heute richtig kalt und ständig regnet es... von nieseln bis Sturmregen - wie im Moment auch- da fragt man sich wirklich, wo da der Sommer sein soll...

Vielleicht gelingt es uns ja mit der neuen Challenge von BaLiSa den Sommer etwas zu locken, denn es lautet:
S wie Sommer, Sonne, Strand



Ist das nicht ein cooles Motiv?
Den Abdruck hatte ich irgendwann einmal bekommen und bei dem Thema fand ich ihn absolut passend :D
Dieses geniale Motiv habe ich mal als Abdruck bekommen und es hat super Spaß gemacht es zu gestalten =)
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Wisteria, Pomegratine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Lava Red, Snap Dragon, Midnight Black, Pastel Aqua, Pearlescent). Als “Lippenstift” habe ich den roten Wink of Stella Stift verwendet.


Ich freu mich schon auf eure Umsetzungen zu dem Thema!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Peppercus Design = Sommer
Steckenpferdchen = 2 Farben (pink, braun)
Stempel-Magie = Reisen, Urlaub, Relaxen
Stempelsonne = Sommer/Ferien
EAC = Summer
Cute Card Thursday = Sketch

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    hach was ist das ein schönes Kärtchen geworden - das Motiv bringt einem zum Schmunzeln ... sehr schön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv hab ich auch schon verarbeitet. Die Lady bringt einen immer zum Schmunzeln.
    Du hast eine tolle Karte damit gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei Peppercus.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. O ja, das ist wirklich ein klasse Motiv! Wäre schön, wenn es dir gelingen würde, damit den Sommer zu locken...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, das Motiv ist wirklich witzig, super ;)
    Danke auch für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist echt der Hammer, ein tolles Werk.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist auch klasse geworden - tolles Motiv
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv finde ich immer wieder genial!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    P.S.: Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog *knutsch* GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist Deine KArte geworden, das Motiv ist aber auch super.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte... das Motiv ist echt spitze.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Diese Lady ist wirklich herrlich anzugucken. Du hast ihr mit Deinem Ausmalen richtig Leben verpasst, hach, ich wünschte, ich könnte auf der Liege nebenan liegen. Dann würde ich mir auch ein Glas Eisgekühltes gönnen!
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. such a fun card, fabulous!

    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte, die einem trotz Regenwetters den Sommer nach Hause holt. Und die Muscheln drumrum sind die perfekte Deko.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Cute Card Thursday!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein geniales Motiv und super coloriert liebe Michaela.....da kommt doch Sommerstimmung auf....eine sehr gelungene Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Super genial. GHefällt mir.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. haha, das ist einfach genial! Das Motiv ist super passend und bringt mich echt zum Schmunzeln!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  17. Sommer, Sonne, Strand und Meer...da muss man einfach in Urlaubsstimmung kommen...ein tolles Kärtchen mit einer schönen Farbkombi!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Super Motiv. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen