Dienstag, 3. Juli 2012

Stair Step Card

Heute habe ich mal wieder eine außergwöhnliche Kartenform für euch, eine Treppenkarte.



Verwendet habe ich den Roborter von WOJ, den finde ich wirklich total knuffig =)
Coloriert habe ich ihn mit Twinklings (Oive Vine, Jasper red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Silver Lustre).





















Einen schönen Abend wünsche ich euch

LG
Michaela


Challenges:
Paperminutes = Treppenkarte
WOJ = Stair Step Card

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!!!! Schön gemacht, auch die Farben finde ich klasse, ist mal was anderes!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. huhu michaela,
    schöne wahl, mit dieser kartenform kann man viel machen, auch tolle szenen. deine karte ist ist schön geworden, klasse motiv. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. geniale Karte - das Motiv ist der Hammer und Deine Coloration auch.

    Ich hätte auch die Möglichkeit, Laura in den Sommer KiGa zu geben. Aber ich habe Oma im Haus und bald Oma und Opa im Dorf. Sie muss nicht.
    Aber es ist schon der Wahnsinn, wie lange hier die Sommerferien sind. Ist ja nciht nur im KiGa so, sondern später auch in der Schule.

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, du hast bei WoJ den 25 $ Gutschein von simon says gewonnen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja toll! Verdient gewonnen :)
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja wirklich ein witziges Motiv und eine ganz wundervolle Karte.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! thank you so much for playing with us at the WOJ challenge blog.
    hugs, June

    AntwortenLöschen