Sonntag, 29. Juli 2012

Vintage Wimpel

Hallo meine Lieben
Dieses Wochenende war es wirklich ruhig bei mir...
Ich hatte so vieles vor, was ich werkeln und euch zeigen wollte.. doch zum einen ist mir die Zeit total weggerannt und zum anderen hatte ich auch nicht so recht die Muse dafür..
Stattdessen hat mich kurzerhand der Putzfimmel überkommen und nach einer tagesfüllenden Aufgabe  erscheinen alle Fenster in neuem Glanz ;)

Nun möchte ich euch aber noch etwas zeigen, was ich soeben gefertigt hatte, da ich eine tolle Idee hatte und auch unbedingt noch etwas Tun wollte heute um damit auch das Wochenende zu verabschieden ;)
Es wurde ein Wimpel und ich habe versucht es im Vinatge Stil zu gestalten.

Komplett





















 Der Wimpel selbst





















Beim Colorieren habe ich mich in "Sepia" versucht.
Dafür habe ich Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black) verwendet.
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.



Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht, träumt was feines und habt einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon says Stamp and Show.. Hey Girl
Cute Card Thursday = So Distressing
Stempelsonne = Freie Themenwahl
stamps&fun=CREATIVITY = Wimpel
Tuesday Alchemy = Very Vintage
Simon Says.. Anything goes

Kommentare:

  1. Dein Wimpel ist klasse geworden.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Great wall hanging, I love the delicate browns you've used here too. Thanks so much for joining us for this week's Simon Says Stamp and Show Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Wimpel hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for joining us at Tuesday Alchemy!
    Hugs Katya x

    P.S I am having a blog giveaway at my personal blog, you are very welcome to join
    http://madewithlovebykatya.blogspot.ie/2012/07/my-blogs-1st-birthday.html

    AntwortenLöschen
  5. Cute wall art! Thanks for sharing it with us at Tuesday Alchemy!

    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely adorable!! Thanks for joining us at Tuesday Alchemy.

    With smiles,

    LAINE

    AntwortenLöschen