Sonntag, 19. August 2012

ABC bei Bawion

Hallo meine Lieben
Na, was macht ihr bei dieser Hitze??
Wir haben beschlossen heute lieber zu Hause zu bleiben und so kann ich nacher vllt noch etwas werkeln =)

Jetzt zeige ich euch jedenfalls mein Werk für die aktuelle Challenge bei Bawion.
Wir starten wieder von vorne mit unserem ABC und sind nun bei A wie Außergewöhnliche Form / Anleitung.

Die Anleitung meiner Free Standing Pop-Up Card stammt von Stempeleinmaleins.
Ich fand die sieht richtig cool aus und das praktische ist, dass man sie zum Versenden einfach zusammenklappen kann... genial,oder?























Hier mal von der Seite





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamion Stick, Mandarine Citrine) und Cosmic Shimmer (Persian Sea,Pearlescent, Midnight Black, Yellow Sun, Topaz Sparkle).

Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.


 Dann wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und für alle, die wegen der Hitze auch daheim bleiben und nach einer Abkühlung suchen.. ein kaltes Tuch im Nacken ist super ^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cards und More = Anything goes
CCR = Standkarte
Stempelmagie = weiß, türkis + 1 weitere Farbe (braun)
Fairytale = Song Inspiration *Happy Birthday*

Kommentare:

  1. Deine Karte ist superschön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    Deine Free Standing Pop-Up Card hab ich ja schon bei BaWiOn entdeckt ;-) Sie ist toll, farblich passt alles prima zusammen und das Motiv ist so süß.

    Danke, dass Du bei der aktuellen Chaos Craft Room Challenge teilnimmst.

    Fröhliches Schwitzen ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist soooooo entzücken geworden, bin ganz hin und weg,toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Kartenform und so klasse gestaltet und super coloriert, gefällt mir sehr gut liebe Michaela......

    Ja, mir ist es auch zu warm und ich bin Zuhause und ich werde mal schauen, ob ich noch werkeln werde, danke auch für den Tipp mit dem kalten Tuch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Kärtchen und ein fröhlicher Song der 100% ig zu deinem Kärtchen dazu passt! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    was für eine tolle Karte und soeine ausgefallene Kartenform...wow... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michaela, was für ein tolles Kärtchen! Ich finde die Form supertoll und Deine Umsetzung ist zauberhaft.
    Vielen herzlichen Dank für Deine erneute Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein super Kärtchen - passt perfekt zu unserer Challenge! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht klasse aus. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich Klasse, das Motiv passt einfach super und unserer Farbchallenge hast du toll umgesetzt.
    Danke Für Deine Teilnahem bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dies Kartenform ist einfach toll. Hast du auch wieder toll koloriert.
    Thanks for joining us at Fairy tale challenge blog.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist toll. Alles passt toll zusammen und die Kartenform ist klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen