Montag, 20. August 2012

Alles erlaubt bei TTFY

So, heute kommt mein Post ziemlich spät, nachdem wir gestern nur zuhause waren zum Schwitzen sind wir heute nach Hockenheim ins Aquadrom.
Es war wunderschön und dank der Sonne werden wir auch noch ein paar Tage lang etwas davon haben ;)

Nun aber zu meinem Post...
Heute startet eine neue Challenge bei Take Time for You mit dem sommerfreundlichen Thema "Alles erlaubt"

Ich habe mich für ein Lesezeichen zur Einschulung entschieden.
Dies ist momentan eine meiner Lieblingstildas, die passt aber auch einfach perfekt zu dem Anlass =)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Olive Vine, Wisteria) und Cosmic Shimmer (pomegratine, Persian Sea, Pearlescent, Midnight Black).
Die Bleistiftspittzen habe ich mit dem silbernen Stift von Wink of Stella coloriert.
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.
 
Na toll... da bereite ich alles so schön vor und dann bekomem ich eine Meldung ich könne keine Fotos mehr hochladen, der Speicher wäre voll... seit wann ist da denn eine Begrenzung? Kam das mit der "tollen" Änderung von Blogger? Naja, nun habe ich endlich herausgefunden, wie ich welche löschen kann, damit ich euch wenigstens noch das Werk zeigen kann...

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Magnolia Licous Highlites = back 2 School *BlogHop*
Forever Friends = Anything goes
Simon says stamp and show = No Rules
Just Magnolia = Back to School
Cute Card Thursday = Back to School
Cutie Stampers = Einschulung
Stempelsonne = Lesezeichen
Peppercus Design = Lesezeichen
Cards und More = Anything goes

Kommentare:

  1. gorgeous tag Michaela, very cute!

    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela, schön, dass du dich im Aquadrom erfrischen konntest, ich könnte es auch etwas kühler gebrauchen....

    Nun aber zu deinem Lesezeichen! Das Motiv ist perfekt für ein Lesezeichen geeignet, einfach klasse....du hast wieder super coloriert und das Papier paßt auch so schön dazu, gefällt mir gut.

    Mit dem Speicher voll und keine Bilder mehr hochladen, ist glaube ich ein Problem bei Blogger, ich habe es schon von einigen gehört, dass bei ihnen das Problem aufgetaucht ist..hast du denn die neue Benutzeroberfläche oder noch die alte?

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu michaela,
    ein schönes lesezeichen hast du da gewerkelt. die farben passen klasse zusammen und deine tilda ist sehr schön coloriert. wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die ist ja niedlich und so schön coloriert.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja phantastisch!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei Peppercus.


    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    dein Lesezeichen ist wunderschön und absolut für den Schulanfang!!
    Schön dass du bei den Cutie Stampers mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. das sieht sowas von knuffig aus!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Lesezeichen, gefällt mir super gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Michaela, ja, da kann ich Gabi nur zustimmen: Was für ein zauberhaftes Lesezeichen!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir supergut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus und Stempelsonenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. this is so sweet! The Simon Says Stamp & Show design team thanks you for participating in this week's challenge! - Ashli

    AntwortenLöschen
  12. Uj ein so schönes Lesezeichen geniale Idee
    LG irene

    AntwortenLöschen
  13. Such a sweet tag. Thanks for sharing with Forever Friends 'Anything Goes' challenge. Good luck in the draw and hope to see you again for our next challenge.
    Diane x

    AntwortenLöschen