Sonntag, 5. August 2012

Bawion 32/2012

Guten Morgen!
Es ist Sonntag und somit startet eine neue Challenge bei Bawion.
Unsere Vorgabe lautet Kein Designpapier / eigener Hintergrund

Ich habe mich daran versucht einen Hintergrund mit dem Acrylblock herzustellen (Anleitung)
Das war gar nicht so einfach... doch nach ettlichen Versuchen hat es dann am Ende mit einem Stampin Up Stempelkissen doch noch recht gut funktioniert =)


Da das rot sehr kräftig ist geht der Blumen als auch der Textstempel von Bettys Creations leider etwas unter aber ich finde trotzdem, dass es ein schönes CAS Kärtchen geworden ist, oder?

Ich möchte mich auch noch für eure Teilnahme an unseren BlogHop bedanken!
Auf meinem Blog wurden 29 Kommentare hinterlassen und um den Gewinner zu ermitteln hatte ich meine Freundin gebeten mir eine Zahl zwischen 1 und 29 zu nennen und die Wahl war die Nummer 8!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
und weiterhin alles Gute.

LG
Ulla

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla, schreibe mir bitte deine Adresse als Mail oder hier als Antwort auf den Post, ich werde es auch nicht veröffentlichen, versprochen =)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Challenge up your life = Alles erlaubt
Paperminutes = Hintergrund mit Acrylblock-Technik
Cute Card Thursday = Clean and Simple
Simon Says stamp and show = What do you say?

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Die Schrift könnte etwas dunkler sein, aber das macht doch nichts. Künstlerische Freiheit. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt toll aus! Schön, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    mir gefällt die Karte sehr sehr gut und diese Hintergrundtechnik mit einem Stempelblock funktioniert bei mir auch meistens erst im 3. Anlauf.... ist aber klasse geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty card! Love the coloring of the edges to let it pop! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. tolles Kärtchen - sieht klasse aus
    Muss ich auch mal testen.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut, toller Effekt mit dem Acrylblock-Hintergrund - ich würd sagen, das Probieren hat sich gelohnt!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    AntwortenLöschen