Montag, 13. August 2012

Best and Eeek of the Week

Im letzten Post habe ich euch ja schon erzählt, dass wir die letzte Woche in Hagen bei meiner Freundin verbracht haben und neben Lebensmitteinkäufen waren wir auch noch in der Hagener Innenstadt und  im Centro Obrhausen shoppen... dabei konnte ich einige Bastelsachen ergattern, welche ich euch nicht vorenthalten möchte =)


 Reduzierter Fotokarton von Aldi Nord.. da gab es auch einen Alumülleimer, nach welchem ich schon lange Ausschau gehalten habe^^
Kleberoller, Pins und eine Bandrolle von einem Euroladen und dann noch verschiedene Bänder von Nanu Nana, Galeria Kaufhof und Ihr Platz.

Im DM gab es dann in einer "Schnäppchenecke" 10er Streichholzpäckchen zu 20Cent...
Da ich dieses Jahr für einen Weihnachtsmarkt ein paar Streichholzadventskalender machen möchte habe ich gleich zugeschlagen...





















25 Päckchen waren es ingesamt...
Die nette Dame an der Kasse hat gemeinsam mit der Frau hinter mir fast einen Lachanfall bekommen udn meinem Freund war es oberpeinlich ;)
Ich bin nach wie vor super stolz darauf ^^
Nur macht das ingesamt dann auch 7500 Streichhölzer.... keine Ahnung was ich damit machen soll..habt ihr eine Idee??















So schön die Zeit auch war bleibt am Ende immer noch etwas Lästiges... das Packen -.-
Unser Auto war voll beladen... immerhin fehlt auf diesem Bild noch eine weitere Klappbox und unsere Kühltasche ;)
Ein absolutes Eek of the Week! 

Ich war übrigens nicht ganz untätig...
Immerhin hatte ich einige Abdrücke und meine Kiste mit Twinklings und Cosmic Shimmers  mit dabei, doch das werde ich euch im nächsten Post zeigen ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ich habe hier Kopfkino :D Du an der Kasse und die "Tausende" Schachteln :D , mein Papa hat früher fiel mit Streichholzer gebastelt, muss mal sehn ob ich Fotos davon habe.
    Dein Eek ist auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha, also das Gesicht deines Freundes kann ich mir lebhaft vorstellen :P
    Ein wirklich tolles Schnäppchen mit den Zündholzschachteln. Die werden ja nicht schlecht, die kannst du super "horten" ;)
    Hab einen wunderbaren Tag!
    lg Katharina

    AntwortenLöschen