Sonntag, 5. August 2012

Bizzl

Hallo Ihr Lieben

Nun möchte ich euch mal nichts Gewerkeltes zeigen, sondern ich habe eine kleine Produktinfo für euch =)

Bei TRND hatte mich für das Bizzl-Projekt beworben und darf nun drei Sommersorten verkosten




Mach ein bizzl Urlaub mit uns und den exotisch-fruchtigen bizzl kiss Limos, den …

Bizzl Summer Kiss
(Citrus)

Bizzl Passion Kiss
(Orange Passionsfrucht)

Bizzl Mandarine Mango Kiss
(Mandarine Mango)

Nicht nur das Design und die Farben sind ansprechend sommerlich, sondern auch der Geschmack ist ein wahrer Urlaub für die Zunge.
>>Bizzl wenns auf der Zunge lacht << *sing*

Zuerst hatten wir die gekühlten Sorten einzeln probiert.
Der Geschmack ist sehr erfrischen und richtig fruchtig.
Unser Favourit war Passion Kiss.

Doch bei Summer Kiss kamen wir zu dem Entschluss, dass es ruhig noch etwas mehr nach Zitronen und Limetten schmecken dürfte... so hatten wir bei einem gemeinsamen Grillabend gestern nochmals einen Neuversuch gemacht und es war traumhaft lecker....


Was ihr braucht:
* Bizzl Summer Kiss
* Sekt halbtrocken
* Eiswürfel
* Limette
* Zitrone
* Strohhalm
* Zucker

Zuerst wird etwas Zucker in einen Teller gegeben und ein Teil der Zitrone gepresst.
Der Glasrand wird in den Zitronensaf getaucht und anschließend in den Zucker, so ensteht ein toller Zuckerrand.
3 halbe Zitronen- und Limettenscheiben in das Glas geben, 5 Eiwürfel (herzen) dazu und dann das Glas bis zur Hälfte mit Bizzl Summerkiss füllen.
Der Rest des Glases mit gekühltem Sekt auffüllen, Strohhalm rein und den leckeren Sommercocktail servieren!

Der Geschmack war ein Traum, richtig genial und super erfrischend!



In meinem Testpaket war auch ein Eismacher und so hatte ioch von bizzl summer kiss auch noch Eis gemacht.
Dies konnte uns jedoch nicht ganz überzeugen... Durch die Kohlensäure hatte es einfach nur noch minimalen Citrusgeschmack und nach ein paarmal Lutschen hat es leider nur noch  nach Wasser geschmeckt


Immerhin konnte man es dann aber auch ideal verwenden um den Drink weiterhin zu kühlen ;)

Na, habt ihr nun Lust auf diese tolle Erfrischung bekommen?
Dann haltet undbedingt Ausschau nach den tollen Bizzl Limos, welche es auch noch in weiteren Geschmacksrichtungen zu kaufen gibt.
Aber aufgepasst... erhältlich sind die Erfischungsgetränke nur in Hessen, Rheinland-Pfalz und Koblenz, sowie in angrenzenden Gebieten in Bayern und Baden-Württemberg.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag!

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen