Mittwoch, 1. August 2012

BMC = Fancy Fold

Einen wunderschönen guten Abend!
Schon wieder haben wir den 1. August... man, wie die Zeit rennt...
Der Monatsbeginn bedeutet natürlich auch, dass es eine neue Challenge bei der Bastelmühle gibt!
Dieses Mal lautet unser Thema Fancy Fold Karten - Mehrfach gefaltete Karten

Entschieden habe ich mich für eine Criss Cross Karte und da die Zeit sowieso im Fluge vergeht, wurde es gleich ein Weihnachtskärtchen ^^





















Hier mal ein Blick auf das Innenteil und mit Blitz.. wirklich schwer bei dem Gefunkel der farben ein passendes Foto zu machen, deshalb sind die anderen ohne Blitz ;)






















Der colorierte Abdruck stammt aus meiner Vorratskiste.
Ich hatte mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Silver Lustre) coloriert.

Heute ist übrigens auch eine neue Challenge bei BaLiSa an den Start gegangen, die werde ich euch gleich in einem nächsten Post zeigen, also reinschauen lohnt sich ;)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Magnolia Mania = Funkel Funkel kleiner Stern
Stempelsonne = Freie Themenwahl
Simply Magnolia = Criss Cross Karte

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht! Toll!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Love your criss cross card! Love the way you have used the shimmery effect on your Tilda. Thanks for joining us at Magnolia Mania for the Theme Twinkle Twinkle Little Star!

    AntwortenLöschen
  3. Love your criss-cross card! Thanks forjoining us at SAimply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur traumhaft schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die wirkt aber sehr edel....ein wirklich sehr schönes Kärtchen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gewerkelt. Gefällt mir super.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kärtchen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Criss-Croos Card ist klasse geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen