Montag, 13. August 2012

Colorationen

So, nun kommen wie versprochen die colorierten Abdrücke, welche während unserer Urlaubswoche entstanden sind =)
Ich hatte überwiegend neue Motive und Weihnachtsabdrücke dabei.
Coloriert habe ich mit Twinklings, Cosmic Shimmer und Wink of Stella Stiften.










Na, wie findet ihrs? Ich muss schon sagen, dass ich finde Fortschritte gemacht zu haben =)
Bei einzelnen Werken habe ich auch schon Ideen was für Karten daraus entstehen werden, vllt bekommt ihr ja die ein oder andere sogar schon bald zu sehen... denn ich freu mich schon richtig darauf endlich mal wieder ein Kärtchen zu werkeln^^

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Da warst Du ja oberfleißig im Urlaub. Ich finde sie alle toll coloriert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! Die Colorationen sind Dir suuuper gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott warst Du fleißig. Sieht wunderbar aus.
    Jetzt bin ich auf die Karten gespannt ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ne ordentliche Menge! Bin gespannt was draus wird.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viele tolle Stempelmotive, und alle wunderschön coloriert. Da werden auch Deine späteren Karten toll aussehen.
    Liebe Grüße Sunshine

    AntwortenLöschen