Mittwoch, 22. August 2012

Easel Card zur Einschulung

In ein paar Wochen beginnt auch für die Kinder in Baden-Württemberg der Ernst des Lebens..
Um den Schuleintritt zu verschöndern habe ich eine Easel Card gewerkelt und wieder die tolle Tilda mit den Stiften verwendet... sie gehört im Moment zu meinen absoluten Lieblingsstempel.
Durch einen Flohmarktkauf bin ich nun auch stolzer Besitzer der Magnoliabuchstaben, welche hier das erste Mal zum Einsatz kamen und ich kann jetzt schon sagen.. ich liebe sie ^^

Hier das Kärtchen zusammengeklappt..





















Und dann natürlich auch aufgestellt!


Hier mal der untere Bereich aus der Nähe.
Der Stand der Karte wird durch Glitzersteinchen gewährleistet und für den Rest habe ich fleißig gestanzt ^^













Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent, Summer Grass,Pastel Aqua, Rose Hue). Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella. Gewischt wurde mit Stempelfarbe.
 

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Lovely Hänglar or Sweet Magnolia = Your favorite Image
Stamp with fun = Glitzer
Tuesday Alchemy = Learn with Joy *BlogHop*
Forever Friends = Anything goes
Cute Card Thursday = Back to School
Just Magnolia = Back to School
Cutie Stampers = Einschulung
Kreative Stempelfreunde = Besondere Kartenform *Easel Card*
Simon Says stamp and show = Anything goes
Magnolia Licious Highlites = Back to School
Magnolia Licious = Colour Challenge












Cards und More = Schnörkel & Farbinspiration

SEME = Sketch + Option Easel Card

Kommentare:

  1. Toll hast Du die Vorgaben umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei Cards und More. Deine Post ist angekommen, hab ganz herzlichen Dank dafür.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet card! I really like the colors and the papers you've chosen. Your Tilda is really cute, holding all of those pencils! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  3. wow eine total süsse Karte. Bin begeistert. So schöne farben. Aber leider müssen wir ein Werk von unserer Linkliste von dir löschen weil nur eins erlaubt ist.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist klasse geworden. Die hast du Vorgaben super umgesetzt.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More und den Cutie Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous card, thanks for joining us at Cards and More. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hai Hai
    what A great card you made Lovely colors and a sweet image! Thanks for joining us at Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    hach ist die wieder schön geworden... das ist aber auch ein total schönes Motiv... gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous card Michaela, love the image!

    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  9. eine herrliche Karte... schöne Farben und die GEstaltung ist echt toll.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers :)

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  10. Another gorgeous card, thanks for sharing with Forever Friends 'Anything Goes' challenge. Good luck in the draw and hope to see you again for our next challenge.
    Diane x

    AntwortenLöschen
  11. Cute maggie card...
    Thanks for playing along this week in our FF challenge and hope to see you in our next challenge. TFS!

    AntwortenLöschen
  12. Die KArte sieht ja so schön aus. Da will jeder noch mal in die Schule.Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. That's such a beautiful card, Michaela! Love the colors and the design!
    Thanks for joining us at Just Magnolia last week! Hope you will join us this week too!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  14. What a delightful Magnolia card! Love the colors and the design work!
    Thanks for joining us at Just Magnolia last week! Hope you will join us this week too!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  15. Oh so sweet!!! School Magnolia is absolutely adorable! Like your colors and layout! Well done!
    Thanks for joining us at Tuesday Alchemy!
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. adorale card and love your tilda!!
    Thanks for joining us at Tuesday Alchemy Challenges!!
    hugs
    xMx

    you can visit
    http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
    for my free digis!!

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful card! I love that image and the colours you used work great.
    Thank you for sharing with us at Tuesday alchemy
    *hugs*
    shell x

    AntwortenLöschen
  18. Klasse ist deine Karte geworden, und das Motiv so super coloriert liebe Michaela, gefällt mir sehr gut.Eine wunderschöne Gestaltung!

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More und den Kreativen Stempelfreunden.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Michaela,
    Deine Karte ist sooo niedlich geworden. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Great little easel card to get someone excited about going to school! Thanks for playing along this week at Tuesday Alchemy!

    Eileen

    AntwortenLöschen