Sonntag, 26. August 2012

Es war einmal...

.... eine Urlaubszeit, doch wie jedes Märchen ein Ende hat, so auch der Urlaub ;)
Bevor sich mein Abend dem Ende neigt, da ich ja morgen wieder früh aufstehen muss, möchte ich euch noch ein märchenhaftes Kärtchen zeigen, welches heute entstanden ist.

Mir selbst will es irgendwie nicht gefallen, aber sind einfach nicht meine Farben und Glitzer ist auch nichts was ich haben muss, aber  richtige "Girlies" werden sich sicherlich darüber freuen ^^





















Hier einmal mit Blitz um den ganzen Glitzer etwas zu sehen, war echt schwer, das Kärtchen passend zu fotogafieren...




















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Pearlescent, Midnight Black, Soft Gold). Akzente gab es mit Stiften von Wink of Stella.
Den Rand habe ich mit Stempelfarbe gewischt und für den Glitzer im Hintergrund, sowie die Beglitterung auf den Sternen habe ich Glitterglue verwendet.





















So, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stamp with Fun = Glitzer
stamps&fun=CREATIVITY = rosa, gelb
Papertake Weekly = Pins & Needles
kreativer Bastelblog = Märchen
Forever Friends = Anything goes
Simon says Stamp and Show = No Rules
Sweet Stampin = Out of Frame
Cute Card Thursday = Bling it up
Magnolia Mania = Sketch
 

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz süße Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaa.. eine echte Girlie Karte.. ♥
    Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. lovely delicate pinks and a sweet card. Thanks for joining in at Simon Says Stamp & Show. Sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Michaela, also ich finde sie genau richtig für Mädchen, da schlagen die Herzen doch höher...schön mit Glitzer und rosa.....ich finde sie gelungen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    PS: Ich wünsche dir eine schönen 1.Tag und nicht gleich so viel Streß.

    AntwortenLöschen
  5. Noch so eine tolle Karte - sehr schön - am Liebsten mag ich das rosa - eine meiner Lieblingsfarben - Klasse gemacht. Danke, daß Du noch mal bei Stamp with Fun teilgenommen hast und auch Danke für die Teilnahme bei SFC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es gut. Zu kleine märchenhaften Wesen passt Glitzer sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Das ganze Motiv schimmert ja richtig! Ein tolles Werk! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte glitzert und schimmert wirklich toll!
    Das ist eine richtige Prinzessinnenkarte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela,
    ich weiß garnicht was Du hast... ich finde das Kärtchen sehr schön und zu der kleinen Prinzessin gehört viel Glitzer und blinkblink.... super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,
    Deine Karte sieht sehr süß aus. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card. Love pink colour, sweet Tilda image and lots of sparkles...
    However I cannot see "Out of Frame" here.. So sorry..
    Anyway thank you for joining us at Sweet Stampin` Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist super schön geworden, liebe Michaela. Und soll ich Dir was sagen...ich habe noch 2 Wochen Urlaub *freu*
    Und am Samstag fahre ich erstmal nach Italien - doppel *freu*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Eine supersüße Karte hast Du da wieder gewerkelt! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. wow.. die Karte ist klasse.. super mit den vielen tollen Details..
    Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Karte :)
    Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen