Freitag, 3. August 2012

Geschenkbox

Guten Abend!
Heute war unser letzter Kindergartentag und nun haben wir ersteinmal 3 Wochen Sommerferien, also wundert euch nicht, wenn es in der nächsten Zeit etwas ruhiger ist bei mir...
Die Ferien haben nicht nur den Abschied von den Schulanfängern bedeutet, sondern  auch eine sehr liebgewonnene Kollegin geht nach den Ferien in einen anderen Kindergarten.
Zum Abschied hat sie von mir eine Uhr bekommen.. doch natürlich musste diese auch noch passend verpackt werden =)

Dazu habe ich eine runde Bastelbox genommen und diese etwas aufgepimpt.





















Hier mit Inhalt
Natürlich gab es neben der Uhr auch was zum Naschen ;)
  
 
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Harebell). Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.
 




















Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

LG
Michaela

Challenges:
Magnolia Down Under = Gift Box
stamps&fun=CREATIVITY = etwas pimpen
Stempelsonne = Freie Themenwahl
Kreativer Bastelblog = Rund
NSS = Verpackung

Kommentare:

  1. Ein süßes Geschenk, die Box gefällt mir sehr. Tolle Farben und so ein süßes Motiv.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde blau und schwarz macht sich super zusammen =)
    Muss ich mir mal merken *gg*
    Sehr schöne Verpackung, danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous box - and full of so much deliciousness.
    Thanx so much for joining us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  4. this is so cute! wonderful project!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    die Box hast du super aufgepimpt.. tolles Motiv und die Coloration..
    Danke, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Box, die alleine wäre ja schon ein tolles Geschenk. Genieße deinen Urlaub!

    Michaela, es hat ein weilchen gedauert aber ich wollte mich unbedingt noch mal bei dir für die liebe Unterstützung bei Fairy Tale Challenge bedanken! Es würde mich sehr, sehr freuen wenn du jetzt wieder bei unseren Challenges dabei sein möchtest! ;o)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ja das liebe ich ja an unserem Hobby, man muss nicht die Standartschachteln verwenden.

    Mit etwas Zeitaufwand hat man ein Unikat und schon ein einmaliges Geschenk.
    Ich finde es sehr schön dass du dich so von einer Kollegin verabschiedest.

    Danke das du damit bei NSS teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box hast du für deine Arbeitskollegin gebastelt. Da wird sie sich sicherlich doll drüber freuen (zumindest würde ich das =) )
    Die Farbkombi passt super zusammen.
    Vielen lieben Dank, dass du diese Box auf NSS zeigst.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    die Box sieht toll aus, wunderschöne Farben hast Du gewählt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Michaela, wunderschön ist deine Box geworden, ich wette, deine Kollegin kriegt feuchte Augen bei diesem hübschen Geschenk! Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
    Ganz besonders liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kollegin, wird sich bestimmt total gefreut haben, was für eine tolle Box....sehr schöne Farben und eine tolle Deko hast du auf der box angebracht, gefällt mir gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box wird deiner Kollegin bestimmt gefallen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  13. deine Box ist süss.. gefällt mir.. schön, dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst.. liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Box :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolle Box.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist klasse geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  17. Wooow die Box ist ja Klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen