Samstag, 4. August 2012

Ich wünsche mir von butinette...

Ich wünsche mir von butinette... 



Auch in diesem Jahr gibt es wieder die geniale Wünsch dir was Aktion von Butinette.
Dazu sucht man 5 Artikel aus dem Onlineshop aus, welche einen Gesamtbetrag von 70€ nicht überstreiten.

 Hier ist mein "Wunschzettel"
Doppelkarten Set 9,95€
Kartenrohlinge kann man immer gebrauchen und vor allem die weißen für CAS Kärtchen sind ideal!

Quadratische Doppelkarten "weiß" 3,95€
Da ich auch unheimlich gerne quadratische Karten werkel könnte ich diese Rohlinge auch super gebrauchen... die wären ideal für Hochzeitskarten geeignet!

Bastelschere 1€
Grudnmaterial, was beim basteln einfach nicht fehlen darf ^^

Locherset "Alphabet" 39,95€
Locherset "Zahlen" 14,95€
Mit den beiden Sets könnte man die Karten und Werke noch persönlicher Gestalten, indem man die Namen oder bei Geburtstagskarten das entsprechende Alter anbringt!

Gemeinsam macht es 69,80€


Dann drückt mir doch bitte mal die Daumen, vllt habe ich ja Glück und ich werde ausgewählt =)

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen