Donnerstag, 23. August 2012

Lesezeichen Rakete

Hallo Ihr Lieben
Heute kommt ein sehr später Post, denn wir haben einen Tagesausflug nach Stuttgart un die Wilhelma gemacht. Es war zwar wunderschön und ich habe ganz fleißig Fotos gemacht, aber nun bin ich auch richtig kaputt ^^
Doch bevor ich gleich ins Bettchen falle möchte ich euch noch etwas zeigen!

Nach meinem Lesezeichen zum Schulanfang hatte ich mich noch an ein weiteres Lesezeichen gewagt..
Mein Freund liest gerne Science Fiction Bücher und nachdem er meist irgendwelche Werbe- oder Schmierzettel als Lesezeichen verwendet und ich dies nicht meh sehen konnte, war es an der Zeit auch etwas für ihn zu werkeln ^^

Dazu habe ich mich an etwas für mich völlig Neues herangewagt...Masking
Das ist ja sowas von einfach und so ein genialer Effekt...das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein =)



Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Mandarin Citrine). Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella und gewischt habe ich mit Stempelfarbe.


















Und nun... Gute Nacht ;)
Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Lesezeichen
Peppercus Design = Lesezeichen
Magnolia Down Under = Masking
Forever Friends = Anything goes
Simon Says Stamp and Show = No Rules!

Kommentare:

  1. Das ist ja super! Sieht toll aus!

    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen- und PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful rocket and moon. the colors are soft and lovely! Wonderful tag! Glad you joined us this week at Simon Says Stamp and Show.

    AntwortenLöschen
  3. Your tag is very cute! Love the colors and the cute little rocket and moon in the foreground. Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    dein lesezeichen ist toll geworden, da wird sich dein freund sicher sehr freuen. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Lesezeichen, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    ein tolles Lesezeichen... supertolles Motiv - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michaela, da hadt du ganz was Feines für deinen Freund gewerkelt und paßt doch perfekt zu seinen Büchern....Ich arbeite auch viel mit Masken, so kann man schöne Szenen entstehen lassen...so wie auf deinem Lesezeichen, der Flug zum Mond...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for joining us at Forever Friends 'Anything Goes' Challenge... you have made a lovely card.
    Diane x

    AntwortenLöschen