Montag, 13. August 2012

Lieblingsfarbe bei Bawion

Hallo meine Lieben!
Na, habt ihr mich schon vermisst?
Falls nicht gibt es trotzdem die Auflösung, weshalb es in den letzten Tagen so ruhig war.. wir waren für eine Woche bei meiner Freundin in Hagen und hatten dort wunderschöne Tage.
Da wir heute erst zurück kamen, kommt mein Beitrag für die neue Challenge bei Bawion eben erst jetzt ;)
In dieser Woche möchten wir eure Lieblingsfarbe sehen.

Meine ist....






















Genau! Lila =)

Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Wisteria, Snap Dragon) und Cosmic Shimmer (Midnight Black). Gewischt habe ich mit Stempelfarbe und der Rahmen ist mit Fineliner und Geodreieck entstanden.






















Na, welche Lieblingsfarbe habt ihr?
Ich freue mich schon auf eure Werke!

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Michaela

Challenges:
Sentimental Sunday, Crafty Sentiments , NSS = Clean and Simple
Cards und More, Papertake Weekly = Anything goes
Challenge up your life = Alles erlaubt

Kommentare:

  1. Super süße Karte, Michaela. Ich finde diesen Stil immer wieder wunderschön
    glg
    Doreen

    und...vielen lieben Dank, dass Du bei Sentimental Sundays mitgemacht hast

    AntwortenLöschen
  2. Awww, such sweet card Michaela! Really pretty image and colors. Thank you for creating with us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela, was für ein tolles Kärtchen! Das Layout sieht super aus und die Koloration mit den Twinklings und dem Shimmer ist einfach nur toll!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super cute and great coloing. Thanks for joining us this week at Sentimental Sundays.

    Rachelle

    AntwortenLöschen
  5. Lovely clean and simple card, Thanks so much for joining us this week at Sentimental Sundays!

    AntwortenLöschen