Montag, 13. August 2012

Lila Geburtstagskärtchen

War das schön wieder ein Kärtchen zu werkeln ^^
Natürlich musste dies unbedingt in meiner Lieblingsfarbe sein ;)

Es wurde mal wieder ein Geburtstagskärtchen





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pik Cloud, Wisteria, Snap Dragon, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Regan Purple, Pearlescent, Midnight Black). Gewischt wurde mit Stempelfarbe.

Falls ihr auch mal wieder ein Kärtchen in eurer Lieblingsfarbe werkeln wollt verlinkt es doch bei Bawion, dort ist es das Thema der aktuellen Challenge (bis Samstag).

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Cards und More = Anything goes
Challenge up your life = Alles erlaubt
Totally Gorjuss = Lacy Lacy
LOTV = Monochrome
IDIC = Monochromatic Cards
Simon Says...Lets play Bingo (Gems, Free, Lace)

Stamp with fun = Sketch

Kommentare:

  1. was a süßes Kärtchen und ich glaube Dir, nach einem Urlaub ist es immer doppelt schön, mal wieder was zu werkeln ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Another sweet card for our challenge at PTW! It's super cute Michaela :)

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card!! Love that sweet image!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. oh man - sehr schoen das du das gemacht - die Farben gefallen mir total <3

    danke fuer deine Teilnahme bei Challenge Up Your Life!!

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  5. just adorable.. great sketch too..
    thanks for joining us this week over at Lili's Little Fairies
    Good luck!
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  6. Den Sketch habe ich gleich wieder erkannt :-) Toll, wie Du ihn umgesetzt hast. Mir gefällt Deine Karte. Danke für Deine Teilnahme bei "Stamp with fun".

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michaela, was für ein tolles Kärtchen! Echt süsser Stempel und tolle Details.
    Vielen herzlichen Dank für Deine erneute Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. LOVELY purple card, the coloring is wonderful!
    Thanks for joining us this week at ROBYN'S FETISH challenge blog!
    Susan G. (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Fabolous design. Love the monochrome colour choice and the colour you've chosen. Great design with the lace too. Thanks for playing at Totally Gorjuss and good luck. Hope to see you back saturday for another challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte - das Motiv ist Zucker - ich mag es sehr. Danke, daßDu beiStamp with Fun mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. Very cute!! Thank you for joining Robyn's Fetish Challenge! xx Lilia DT

    AntwortenLöschen