Montag, 13. August 2012

Negative Split *Weihnachten*

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal zwei Kärtchen mit der Split Negative Technic gezeigt und die liebe Seija wurde dadurch inspiriert und das das Thema für die aktuelle Challenge bei fun with shapes and more gewählt.
Dies hat mich so gefreut, dass es für mich ein wahres Muss ist an der Challenge teilzunehmen ;)

Ich habe mich für ein Weihnachtsmotiv entschieden und unten dann noch Reliefsticker angebracht.
Merry Christmas wäre mir zwar lieber gewesen, aber da hatte ich leider nichts passendes da.. nun eben doch auf Deutsch ^^

Hier zusammen
















Und noch einzeln...


Bei diesem Kärtchen habe ich die Ränder etwas distressed.. irgendwie ist es auch interessant, auch wenn es mir mit "geraden" Rändern besser gefällt.


Die Technik finde ich nach wie vor einfach klasse...  geht relativ einfach, hat eine klasse Wirkung und man hat zwei Karten auf einen Streich =)

Nun war es das aber für heute, versprochen ;)
Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
WOW! = Monochromatic!
fun with shapes and more = Split Negative Technic
Steckenpferdchen = 2 Farben
IDIC = Monochromatic Cards
Cards und More , Papertake Weekly = Anything goes
Challenges up your life = Alles erlaubt

Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr. Die Technik ist toll und die Farbkombi ist klasse. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke mal wieder für die tolle Inspiration! Die Technik kannte ich noch gar nicht und will sie unbedingt einmal ausprobieren. Deine Karten sind sehr schön - und mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug beginnen :-)

    Liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  3. sieht absolut cool aus. Ich MUSS das endlich mal probieren
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow beautiful card, thanks for joining us at Robyn's Fetish Monochromatic challenge cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Karten sind superschön geworden und die Technik sieht total interessant aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar sehen die KArten aus.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Thanks for taking part in our WOW! August Challenge! Good luck!

    AntwortenLöschen
  9. WOW - die sind Klasse geworden. Ich bin von der Technik auch echt begeistert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fwsam, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Technik, gefällt mir sehr! Deine Karten sehen super aus, die erste gefällt mir eine Spur besser :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, die Karte ist echt absolut genial, so werde ich nur noch mehr von dir inspiriert *gg*
    Danke für deine Teilnahme bei shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Very bold card - lovely technique! Thanks for entering the WOW! Monochromatic challenge this month.

    Neil

    AntwortenLöschen
  13. Hi Michaela, das ist echt eine tolle Idee! Der Stempel ist toll und die Negativ- und Positivabbildung ein super Effekt. Das hast Du perfekt hinbekommen.
    Nocheinmal vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine grandiose Umsetzung der Negative Split Technik.

    Am liebsten mag ich die ohne viel Schnickschnack, weil so die Wirkung voll rüberkommt.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen