Dienstag, 21. August 2012

Neue Gutscheine

Nachdem wir den heutigen tag wieder zuhause verbracht haben, hatte ich vorhin etwas meien Big Shot gequält und drei neue Gutscheine erstellt, welche perfekt zu meiner Visittenkarte passen.
Hier hatte ich ja schon einmal welche für eine Tombola gezeigt und da ich die Grundidee so super fand sind sie auch dieses Mal recht ähnlich =)





Die Hochkante Version ist nicht sooo mein Geschmack, dafür gefallen mir die anderen beiden umso mehr =)
Und wie gefallen sie euch ;)?

Nacher gibt es noch etwas anderes zu sehen, aber dazu später mehr ^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Kartenallerlei = Blume als Hauptmotiv
Simon Says Stamp and Show = No Rules
Forever Friends = Anything goes
Steckenpferdchen = Nur Papier
Crafty Sentiments = Flowers

Kommentare:

  1. Huhu Michaela!

    Also mir gefallen beide Varinanten, die wirken sehr edel und elegant und werden bestimmt gut ankommen...eine schöne Idee

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Ja, das mit den Bildern löschen, weil der Speicher voll ist ist echt ärgerlich und kann es auch nicht sein....ich dachte erst, es liegt an der alten Benutzeroberfläche.....mh, aber so habe ich auch keine Erklärung dafür....

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch beide Varianten super gut und sehr elegant
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    also mir gefallen alle drei Versionen gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Awesome cards! The bling adds a really nice touch. Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely cards. Thanks for sharing again with Forever Friends 'Anything Goes' challenge. Good luck in the draw and hope to see you again for our next challenge.
    Diane x

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous creations a great idea thank you for joining our challenge at crafty sentiments this week.
    hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful cards. Love the layered flowers. Thanks for joining us at Crafty Sentiments.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind ja richtig interessant mit der Blume, die so eine ungewöhnliche Form hat. Toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen