Mittwoch, 1. August 2012

Sketch bei BaLiSa

So, nun wie versprochen auch noch die aktuelle Challenge von BaLiSa.
Dort haben wir einen Sketch für euch:



Meine Umsetzung wurde eine Karte zur Einschulung, immerhin ist es ja bei so manchen Bundesländern schon bald der Fall, dass die Sommerferien enden und der "Ernst des Lebens" beginnt.
















Passt diese süße Tilda nicht einfach perfekt zum Thema? Die musste ich einfach haben ^^
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Mandarin Citrine, Snap Dragon, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Harebell, Pastel Aqua, Midnight Black, Topaz Sparkle).
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.

So nun lass  ich euch für heute in Ruhe ^^
Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cute Card Thursday = So Distressing
Stempel-Magie =  Mein 1. Schultag
Crafty Sentiments = Numbers
fun with shapes and more = Zahlen

Kommentare:

  1. wunderschönes Kärtchen, liebe Michaela.
    Die Tilda ist genial. Hab sie gott sei dank auch ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,
    ein superschönes Kärtchen...hach die Kleine ist aber auch zu süß und ich habe sie mir auch gegönnt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schon wirklich oberzuckersüss!..habe ich hoffentlich auch bald in der Post...*hihi*..und passt einfach total genial zum Thema Schulanfang.
    Dankeschön für deine lieben Kommentare.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    eine sehr schöne karte hast du da gewerkelt. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja Michaela, du hast vollkommen Recht, das Motiv paßt perfekt zur Einschulung.....einen tolle Umsetzung des Sketch und eine sehr schöne Karte und Coloration!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüsses Motiv ganz toll verarbeitet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle KArten, das Motiv mag ich sehr, passt perfekt zur Challenge.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-MAgie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen