Sonntag, 26. August 2012

Sketch bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal haben wir einen Sketch für euch


Na, wie gefällt euch mein Sketch ;)?
Ich hatte dazu vor längerem eine Gutscheinkarte gewerkelt für Einladungen zu einem Kindergeburtstag.

 


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink,Olive Vine, Mandarin Citrine, Cinnamon Stick, Pomegratine ,Snap Dragon,Wisteria) und Cosmic Shimmer (Rose Hue, Lava Red, Yellow Sun, Pastel Aqua, Regan Purple).
 

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
Ich bekomme heute noch Besuch und möchte dann den Tag noch schön ausklingen lassen, denn ab Morgen geht es wieder in den Kindergarten ^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelträume = Nicht Quadratisch
Forever Friends = Anything goes
Stamp with fun = Glitzer
Cute Card Thursday = Bling it up
NSS = Streifen
Stampavie and more = Animals
Stempelsonne = Kinder (Kindergeburtstag)
Simon Says Stamp and Show = No Rules

Kommentare:

  1. Oh, was für eine wundervolle Karte! Sehr schön!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ist wunderschön geworden deine Karte
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela, na da hast du dir ja ein ganz wundervolles Motiv ausgesucht und so super coloriert, das paßt perfekt.....eine ganz tolle Umsetzung, die mir gut gefäll deine Karte.

    Ich wünsche dir Morgen eine guten Start nach deinem Urlaub ich durfte ja schon eine Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. cute card and love the mice Thanks for joining us at CCT.x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michaela,
    mien Gott, was für ein süßes Motiv. Wirklich zauberhaft.
    Also ICH sammle JEDEN Schnipsel, den meine Kleine mit nach hause bringt. Und da sie erst 4 ist, sind das oft ziemliche "Kunstwerke" :)
    Aber ich kann davon nichts wegschmeißen. Und ich kann Mütter nicht verstehen, die sowas tun oder genervt sind, Unbegreiflich.
    Ich bin happy über jede Kleinigkeit *lach*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernde die Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. This is so lovely! Thank you so much for sharing and for joining us this week at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Gutschein. Die Mäuse sind superschön coloriert. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mtigemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein ganz süßer Gutschein geworden,gefällt mir sehr gut diese Idee.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gutschein.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. What a cute image and lovely creation :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More!
    With smiles

    Karin

    AntwortenLöschen