Samstag, 4. August 2012

Summer Fun

So, passend zu meinem ersten Ferientag gibt es nun auch gleich ein Sommerkärtchen... natürlich ganz in meinen Lieblingsfarben =)






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Snap Dragon, Wisteria, Olive Green, Pink Cloud) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Rose Hue, Harebell). Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
IDIC = Summer Fun
Totally Tilda = Having Summer Fun
Kreative Stempelfreunde = Sommer, Sonne, Strand und Meer
Allways somethign creative = Ein Tag am Meer
Hanna and Friends = Sommer
Just Magnolia = Handmade Flowers
Challenge up your life = Anything goes
paper Play = Layer it up!
Kartenallelei = Sketch
 

Kommentare:

  1. Ein supersüßes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Challenge up your Life,
    Mia (DT)

    AntwortenLöschen
  2. eine niedliche Karte - genieße Deine Ferien :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sieht ja wohl wirklich nach Sommer aus, ein ganz wundervolles Kärtchen, gefällt mir gut...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist auch meine Lieblingsfarbe *gg* Naja, ich sach es jetzt mal, denn die Karte entwickelt sich gerade zu meinem Liebling, echt toll!!!! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sommerkärtchen ist ganz niedlich geworden - ich wünsche dir schöne Ferien!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartnallerlei, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein violetter Flash :) Klasses Kärtchen, Michaela :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  9. Super süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous colours and design, thanks for joining us at tt and good luck xx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous, I love purple
    Thanks for joining us for this challenge at
    Totally Tilda
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen