Samstag, 18. August 2012

Summer Lovin

Kennt ihr das Lied Summer Nights von Grease?
Dies ist mir schon eingefallen als ich den Abdruck coloriert hatte, er stammt aus meinen "Urlaubsvorbereitungen". Der Stempel ist einfach klasse, ich hatte ihn mir vor kurzem gegönnt und dies ist seine erste Umsetzung =)

Einfach perfekt für eine Sommerhochzeit,oder?




















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamion Stick, Chestnut Brown, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent). Akzente gab es mit dem roten und grünen Stift von Wink of Stella.
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.























Nun wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Fairy Tale = Songinspiration (Grease: SummerNights)
Stempelgarten = Summertime
Allways something creative = 3(Perlen) 2(Papiere) 1(Spitze)
Papertake Weekly = Spots N Stripes
Totally Tilda = Using Kraft Card
Cards und More = Anything goes
addicted to stamps = Perlen und Spitze
Paper Play = Upcycle/ Recycle (Corrugated Paper)
Sweet Stampin = Wedding
Simon Says Stamp and Show = Favourite Technique (Distress)
Stempelträume = Sketch
 

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte ist Dir da gelungen,gefällt mir sehr gut.Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. This is so very sweet! The Simon Says Stamp & Show design team thanks you for participating in this week's challenge! - Ashli

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ja eine tolle Karte gelungen. Alles passt toll zusammen.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challege. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte is wundervoll. Und wir habe letzte Woche wieder mal Grease angeschaut also das Lied ist noch sehr lebendig.
    Thanks for joining us at Fairy tale.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Michaela, was für ein schnuckeliges und romantisches Kärtchen, du hast vollkommen Recht, ein ganz wundervolles Motiv und du hast es klasse coloriert und in Szene gesetzt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Michaela, wow bist Du fleissig. Supersüsses Hochzeitskärtchen hast Du da gebastelt.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous
    thanks for playing with us at paperplay this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  8. Really pretty card, love your papers and colouring.

    Thanks for joining us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous card for our Spots & Stripes challenge, Michaela! Love the image and colours.

    Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Michi, wieder einmal hast du ein total entzückendes Kärtchen gemacht. Ich habe diesen Stempel auch und verwende ihn viel zu wenig. Ich sollte mir ein Beispiel an deinem tollen Kärtchen nehmen! Vielen Dank das du wieder bei Fairy Tale Challenge mit gemacht hast! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    das ist ein superschönes Kärtchen geworden... den Stempel habe ich leider schon wieder abgegeben... wenn ich Deine tolle Karte jetzt sehe tut es mir schon ein wenig leid..... naja.... die Farben finde ich auch sehr toll gewählt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card, very elegant! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week :) Helen :)x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,

    eine schöne Karte hast Du da gewerkelt. Den Stempel besitze ich auch, konnte ihn aber bisher noch nicht einweihen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous!! Thanks for playing at Paper Play this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. Hi Michaela, such a pretty image and a lovely card.

    Thanks for joining in with us this week at Sweeet Stampin.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. This is so pretty
    Thanks for joining us for this challenge at
    Totally Tilda
    Hugs, Becky x

    I've got candy on my blog if you're interested, http://attic-crafter.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  17. This is adorable, love the image. Thank you for joining us at Sweet Stampin this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful creation..Thanks for joining us at tt and good luck xx

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Kärtchen und wunderschöne Gestaltung.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen