Mittwoch, 15. August 2012

T wie Tiere bei BaLiSa

Heute startet auch wieder eine neue Challenge bei BaLiSa, für mich auch leider schon wieder die Letzte...
Das Thema lautet T wie Tiere

Dazu möchte ich euch meine Schneckenpost zeigen, welche ich vor ein paar Wochen  für meine Mutter werkeln sollte, da sie den Geburtstag einer guten Bekannten vergessen und ihr damit nachträglich gratulieren wollte.
Der tolle Textstempel gehöt zu einem Set, welches ich mir bei meiner letzten WOJ-Bestellung gekauft habe. Ich finde die Textarten einfach total super und in Kombination mit der süßen Lelo Schnecke passt es doch perfekt, wenn man einen Ehrentag vergessen hat ^^

Meine Schneckenpost


Im Inneren hatte ich noch ein Textfeld eingebaut


Hier mal der Textstempel aus der Nähe


Und das Schneckchen.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick,Chestnut Brown, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Persian Sea, Harbell, Pastel Aqua).



So, das war es nun aber ^^
Ich wünsche euch alle einen wunderschönen Sommertag

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Lelo = Blau/weiß
Kreativer Baselblog = Tiere
Cards und More = Anything goes
Challenge up your life = Alles geht
Stempel-Magie = Weiß, Türkis + andere Farbe
Simon Says... Animal Antics
Forever Friends = Something new (New Sentiment)

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus, der Spruch ist wirklich klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Das ist ja wirklich ein total passender Spruch den du dir zu dem Motiv ausgewählt hast ;o) Ein tolles Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card , love the image and layout , thanks for joining us at Forever Friends challenge , good luck , hope to see you next time ....

    Hugs Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Schneckenpost.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    das ist ja wirklich sooo süß.. tolle Farben..
    Danke, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..
    1 Bastelwerk / Teilnehmer..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. was für eine süße Schnecke.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michaela,
    die ist wunderschön geworden und JA der Textstempel passt perfekt dazu... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schneckenpost glitzert aber schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Und den Textstempel finde ich soooo super, den kannte ich gar nicht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Michaela, wow, noch so eine tolle Kreation! Deine Schneckenpost ist Dir supertoll gelungen.
    Und wieder, vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja, das mit der Schneckenpost kenne ich auch *lol*..aber besser spät als NIE.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Leider ist mein Urlaub rum, und ich habe endlich Zeit, bei dir vorbeizuschauen...

    Sehr fleißig warst du in letzter Zeit und so wundervolle Werke sind bei dir entstanden, dickes Kompliment, gefällt mir alles sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Kärtchen, damit kann man jedem verzeihen wenn man mal nen Gebi vergessen hat, echt schön geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Love the soft colors and the sparkly snail!

    Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp!

    AntwortenLöschen
  15. Eine total süße Karte und so ein liebes Motiv, das schimmert auch noch so schööön :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße Karte. Das Schneckchen glitzert so toll.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Schneckenpost, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich eine ganz süße Karte ist da entstanden.Ich liebe ja die LeLo Schnecken,von daher gefällt mir Dein Kärtchen natürlich super gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. I stopped over from the Simon Says site for a closer look at your card. Very Cute.

    AntwortenLöschen
  20. Eine süße Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr niedliches Kärtchen!!
    Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh I do love your animal antics card, its so cute.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Michaela,
    ich bins nochmal... habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich mich sehr freue, dass Du bei Stempel-Magie mitgemacht hast....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  24. eine meiner Lieblingsschnecken ist das. Ich liebe sie.

    Danke Für Deine Teilnahem bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. beautiful creation, Thank you for join with us at Stempel Magie and good luck!
    Love,Yulis

    AntwortenLöschen