Mittwoch, 15. August 2012

Trost bei der Bastelmühle

 Heute ist der 15. August und somit auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle!
Unser Thema lautet "Trost"

Als ich dies gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich dazu das süße Henrymotiv von WOJ verwenden möchte. Wie ihr gesehen habt, habe ich dies ja auch im Urlaub coloriert, doch ich war mir nach wie vor noch nicht sicher, was daraus dann werden soll...

Vor Kurzem gab es bei einer Challenge das Thema "Rund" und ich habe dabei eine Teleskopkarte entdeckt, an welcher ich mich nun auch versuchen wollte.
Da ich wollte, dass die Karte etwas an eine Blume erinnert habe ich drei verschiedene Farbtöne verwendet ;)
 


So sieht es dann aus wenn es aufgeklappt ist.
Hier kommt dann auch das große Trostmotiv zum Vorschein und in der Mitte ist genügend Platz um liebe Worte anzubringen.























Nun noch die beiden CloseUps.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle). Gewischt bzw getupft habe ich mit Stempelfarbe.

Ich bin schon sehr gespannt, was euch zum Thema Trost einfallen wird!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Fairytale = Freunde
Forever Friends = Somethign new (New Card Technique)
Challenge up your life = Alles erlaubt
Cards und More = Anything goes
Paperplay = Shaped Card
WOJ = Brads or Eyelets
Simon Says.. Animal Antics
Kreativer Bastelblog = Tiere

Kommentare:

  1. Gorgeous card Michaela, the image is adorable and I love the design.
    Thanks for joining us at Paper Play
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja einfach entzückend liebe Michaela. Ich liebe dir fröhlichen Farben! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Michaela, the design is fantastic! I love the colourscheme and adorable images too.

    Thanks for joining us at Forever Friends Challenge Blog :)

    Tanya xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das ist ein wunderschönes Werk geworden - sieht total schön aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is so lovely !! Gorgeous creation, so glad you joined us in our current challenge at WOJ. Gorgeous and Henry compleets this lovely creation. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michaela, was bist Du fleissig! Die Teleskop-Karte gefällt mir super! Tolle Farben und der Effekt ist zauberhaft.
    Noch einmal vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Fun image and great shaped card! Thanks for playing along with the Animal Antics Challenge this week over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela

    Danke für deinen lieben Kommentar zum Kärtchen vom Juli-Challenge.
    Ist schon ein Weilchen her, aber ich konnte dir nicht antworten weil ich nicht zuhause war. Aber jetzt bin ich wieder da und ich finde deine Telescopkarte sehr original.
    Wirklich mal was anderes.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Karte! Die sonnigen Farben und die clevere Art sie zu öffnen - einfach wunderbar!


    Thanks for joining us at WOJ challenges this week!

    Hugs
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen