Montag, 6. August 2012

Vintage bei TTFY

Wieder sind zwei Wochen vorbei und wir starten heute mit einer neuen Challenge bei Take time for you.
Das Thema lautet Vintage

Ich habe mich damit sehr schwer getan, aber nach einigen versuchen war mein Kärtchen dann fertig.
Irgendwie habe ich das Gefühl es fehlt noch was, aber ich wüsste nicht was... habt ihr eine Idee?






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick udn Chestnut Brown).
Gewischt wurde mit Stempelfarbe.
 

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!
Einen schönen Tag noch

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Challenge up your life = Alles geht
Stampavie and more = Birthday
Forever Friends = Something new (Paper)
Totally Gorjuss = Sketch
 

Kommentare:

  1. och ist das süüüß.. tolle Karte.. und den Sketch hast du toll umgesetzt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das Kärtchen total süss und fehlen tut hier auch nichts.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable, love the soft colours. Thanks for playing at TG.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karte, ich finde sie so wie sie ist toll.
    liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card :-) Lovely colors you used and the image is just adorable!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.

    With smiles

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß - der Bär ist so herzig
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh so suess <3 danke fuer deine Teilnahme bei CUYL!!!

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine süße Karte und der Bär ist ja knuffig !!!
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    die Karte ist total niedlich geworden und der Sketch ist supertoll umgesetzt worden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card and lovely colouring of the FF bear. Thanks for joining Forever Friends 'Something New' Challenge. Good Luck and hope to see you for our next challenge.
    Diane x

    AntwortenLöschen
  11. Du hast den Sketch super umgesetzt, ich persönlich hätte eventuell noch einige Nähte aufgemalt, aber ansosten ist sie in Ordnung so wie sie ist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. huhu michaela,
    dein sketch ist klasse umgesetzt, ich liebe ja bärchen - sehr schön deine karte. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen