Sonntag, 30. September 2012

2 for 1 Holiday

Auf dem Magnolia-licious Highlites Challengeblog gibt es ein klasse Thema, an welchem ich unbedingt mitmachen wollte!
2 for 1 Holiday lautet das Thema.. dies bedeutet, man werkelt 2 Karten zu verschiedenen Anlässen und verwendet dabei aber das gleiche Motiv.

Dabei war mir sofort klar, dass ich eine Geschenketilda verwenden möchte um eine Weihnachts- und eine Geburtstagskarte zu werkeln.
Und so ist es dann auch geworden:
 

 Zuerst die Weihnachtskarte


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffons Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent).


Und hier die Geburtstagskarte


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffons Pink, Pink Cloud, Pomegratine, Wisteria, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent).
















Die Idee finde ich einfach genial, wobei es mir am Anfang doch etwas schwer gefallen ist, da der Stempel egtl für mich schließlich zu den Weihnachtssachen gehört.. doch wie ihr seht, geht es auch anders :D

Und, was macht ihr heute noch schönes?
Bei uns gibt es gleich noch Kaffee& Kuchen und nach dem anschließenden Sonntagsputz würde ich gerne noch ein Herbstkärtchen werkeln, die Idee steht schon...
Vllt kann ich euch ja heuet Abend nochmal etwas zeigen ;)

LG
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Punches and Dies
Stampavie and more = Sparkling
Simon Says Stamps and Show = For the Love of Sparkle
Simon Says..Anything goes
Just Magnolia = Pearls and Die Cuts/Punches
Lovely Hänglar or Sweet Magnolia = Bingo (pearls, lace, pink)

 Stamp with fun = Sketch
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela, zwei ganz wundervolle Karten hast du gewerkelt.....das ist aber auch ein süßes Motiv und es paßt zu Weihnachten und auch zum Geburtstag.....gefallen mir beide sehr gut deine Karten.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Such cute cards, I love that combination of gold and deep pink. Thanks so much for joining us for this week's Simon Says Stamp and Show Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. huhu michaela,
    deine beiden karten sind sehr schön geworden, finde auch, dass man das motiv nicht nur für weihnachten nehmen muss. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse!
    Ich bin begeistert von deinen Karten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Your Christmas cards are so cute! You've done a very nice job of colorizing your Magnolia images! They are so cute with the papers you've chosen to create your cards. Nicely done! Thanks for sharing your cards with us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten sind das geworden - beide für sich total schön, obwohl für jeweils einen anderen Anlaß. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Super cute, love this sweet image and the pretty colours you chose... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful christmas cards! Love your coloring! Thanks for joining us at Just magnolia this week.
    xx,
    Mae

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty cards! Thanks so much for playing along with us over at Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  10. huch ja, das stell ich mir grad total schwierig vor... hoffe die Challenge dauert grad noch eine Weile, dann könnte ich da auch mitmachen :o)))Zwei tolel Karten hast du gemacht!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen