Sonntag, 9. September 2012

Bawion & BMC

Bei Bawion startet heute eine neue Challenge und in dieser Woche haben wir ein Bingo für euch:

Ihr müsst euch einfach für 3 Kästchen entscheiden - waagerecht, senktrecht oder diagonal
Meine Wahl war Perlen/Glitzersteine, non cute und Stanzteile

Gleichzeitig möchte ich euch auch noch an die aktuelle Challenge bei der Bastelmühle erinnern, wo es dieses Mal ein Rezept gibt:
2 Stanzteile, ohne Motiv, eine Schleife, Perlen

Nun aber endlich zu meinem Kärtchen... nach langem habe ich mal wieder eine Lablekarte gewerkelt, deren Vorlage bei Bettys Creations zu finden ist.




















Mit dem Blatt hat es mich dann jedoch irgendwie gestört und nachdem ich zwei weitere Kärtchen fertig hatte (die ich euch auch noch zeigen werde^^) kam das Blatt dann weg und wurde durch Blümchen ersetzt ;)
Den Stempel dazu hatte ich mit den Kaligraphiestiften von LaBlanche eingefärbt.


















So hat es mir dann viel besser gefallen ^^

Welche Version gefällt euch besser?
Ich bin jedenfalls schon gespannt, was ihr aus den beiden Challenges machen werdet!

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
Stempel-Magie = Besondere Kartenform
Stempelträume = Ribbon
NSS = Shaped Card
Color Throwdown:

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es mit den Blümchen auch besser....das spricht mich auch mehr an. Bin schon sehr auf deine anderen Karten gespannt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Pretty pink shaped card, Michaela! Thanks for sharing it with us at Tuesday Alchemy!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    ja Du hast Recht - ganz eindeutig ist die 2. Variante schöner geworden... wieder eine tolle Arbeit... die Blümchen sind aber auch zu schön...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. beautiful creation thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Blumen haben es echt in sich, gefallen mir wieder sehr sehr gut.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen