Sonntag, 9. September 2012

Blooms and Butterflies

Zu später Stunde bekommt ihr nun noch eines der Kärtchen des heutigen Tages zu sehen, das nächste gibt es dann morgen Abend ;)

Ich habe mal wieder ein Geburtstagskärtchen gewerkelt und dazu eine meiner neuen Tildas verwendet, die mag ich total gerne =)
Das lilane Papier hinter dem Motiv ist auch etwas ganz Besonderes.
Es ist das Hintergrundpapier der holländischen selbsklebenden Glitzersteinchen und ich wusste gleich, dass ich es igrendwann einmal verwenden werde und ich fand hier passte es ideal dazu ^^
Außerdem boten sich die drei "Glitzersterne" glatt dazu an mit einem Steinchen verschönert zu werden =)
Das Kärtchen geht nach meinem Geschmack in die Richtung Vintage, was meint ihr?






















Schaut mal, diesen tollen Blumenstrauß habe ich diese Woche von meinem Freund bekommen, das passt doch wirklich super zusammen,oder ;)?























Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Wisteria, Pomegratine, Snap Dragon) udn Cosmic Shimmer (Regan Purple).
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe und für ein paar Einzelheiten habe ich wieder meine Stifte von Wink of Stella verwendet.























So, das wars dann für heute!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:

Lovely Hänglar = Flutter
Crafty Cardmakers = Winged Things
EAC = Vintage
Papertake Weekly, Tuesday Alchemy, Simply Magnolia = Anything goes
Simon Says.. Put a stamp on it *Bloghop*
addicted to stamps = viel bling, bling
Just Magnolia = Anything goes with an option butterflies and bling
Kreative Stempelfreunde = Distressen
Forever Friends , Stempelträume = Ribbon
ABC = W for Wishes
Paperminutes = Alt (Hintergrund Klebeglitzersteinchen)/ Neu (Motiv)
Magnolia Licious = Butterflies and Blooms

Kreativer Bastelblog = Sketch

Kommentare:

  1. Oh, strauss und Karte passen wirklich super, Mensch, Blumen zur Entschädigung das du nicht beim Mekka sein kannst?
    Da müsste eigentlich dann noch mehr raus zu holen sein ... gg ....
    Meine wunderschöne Karte, fantastisch gewirden.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Blumen und die Karte passen perfekt zusammen.....was für schöne Farben und das Motiv ist zu herzig, eine sehr schöne Karte....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte passend zum Strauß, das ist ja klasse. Ganz besonders schöne Farben und ein zauberhaftes Motiv.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kärtchen, obwohl es für mein Verständnis nicht Vintage ist ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine wunderschöne Karte mit viel bling!!! Und die passt ja auch perfekt bei der Blumen. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Gluck und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    die Karte ist ein echter Hingucker.. und sie passt wirklich toll zu den Blumen, die du bekommen hast..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card sweetie!!
    Thanks for joining us at Tuesday Alchemy Challenges!!
    hugs
    xMx

    you can visit
    http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
    for my free digis!!

    AntwortenLöschen
  8. This is so cute!

    Thanks for joining the 'winged things' challenge at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  9. huhu michaela,
    deine karte ist klasse geworden, alles harmoniert perfekt zusammen und tilda ist sehr schön coloriert. ich drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, gorgeous Tilda and lovely foral papers...Thanks for joining Forever Friends 'Ribbon' challenge. Good luck in the draw and hope to see you again for our next challenge.
    Hugs, Diane xx

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful card with this sweet Tilda, love your colour combo and layout. Thank you for joining us in our Wishes challenge at Abc. Good luck in the draw.
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  12. Tilda is darling in her soft colors...so pretty! Thank you for playing along with Forever Friends ribbon challenge!

    AntwortenLöschen
  13. The flowers go with the beautiful card perfectly! I'm delighted that you shared this with us at Tuesday Alchemy!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Strauß und eine super schöne Karte dazu! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  15. Strauß und Karte passen wirklich toll zu einander!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela,
    eine wunderschöne Karte und ein passender Blumenstrauß. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Thankyou so much for joining us for STAMPtember at Simon Says Stamp Challenge Blog with your wonderful creation. Good luck with all of the blog hop prizes xxx

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers. xx

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Deine Stempelkarte und das Blumensträußlein gefallen mir sehr gut.
    LG
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  21. really sweet card love that paper thanks so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  22. Deine KArte ist ganz toll geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  23. sieht süss aus, Michaela! Und passt wirklich ganz flott zum Blumenstrauss :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  24. Sehr suss...liebe deine lila Karte!!

    Vielen dank fuers mitmachen bei FOREVER FRIENDS MONTHLY CHALLENGE - RIBBON,

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder..

    LG FF DT Blankina

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Kärtchen Michaela.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  26. What a gorgeous card. So pretty design. From your designing i realize that for the attraction of people creative designs are also must for the PVC Cards. I appreciate your nice work.

    AntwortenLöschen