Montag, 17. September 2012

Distressen bei TTFY

Na, hattet ihr alle einen guten Wochenstart?
Bei mir hat es leider nicht so toll angefangen, da ich von jetzt auf nacher total grippig wurde und da ich mich erstmal eine Weile auf dem Sofa ausgeruht habe kommt mein Post heute etwas später...
Denn ich möchte euch die neue Challenge von Take Time for You vorstellen - wir haben das Thema Distressen

Bei mir wurde es ein Herbstliches Kärtchen.
Die süße Sonnenblumentilda finde ich für die Herbstzeit einfach perfekt und die neuen Sonnenblumen passen auch super dazu =)
Und dann noch das tolle Herbstlaub im Hintergrund.. ich bin zufrieden ^^























Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert und für die Sonnenblumen habe ich Twinklings und Cosmic Shimmer verwendet.























Challenges:
Totally Tilda = Autumn Tilda
Stempelsonne = Sonnenblumen
Fairytale = Herbstbeginn
Addicted to Stamps = Herbstfarben
Simply Magnolia = Anything goes
lovely hänglar or sweet magnolia = Anything goes
Color Throwdown

Kommentare:

  1. Ich mag Sonnenblumen total gerne und deine Karte auch liebe Michaela.....sehr schöne Farben hast du gewählt und klasse coloriert.

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dich ganz so doll erwischt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir recht. Das Motiv ist super für Herbstkarten.
    Deine Karte ist klasse geworden.

    Danke daß du wieder bei der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Great autumn colours and card. Thanks for joining us at tt and good luck xx

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  5. Love the colors! Thanks for joining us at Totally Tilda.

    AntwortenLöschen
  6. Genau das Motiv ist super passend für den Herbst. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Motiv für eine frühe Herbst.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Karte ist wundervoll.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Such a sweet card for the challenge! Love all of the sunflowers! Thanks for playing along with us over at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Michaela,
    superschön gemacht... eine tolle karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,

    bin gerade dabei die Kommentare zu meinem Candy abzuarbeiten. Ich sehe in Deinem Profil, dass Du meinem Blog folgst (und dass kann ich ja auch an Deinen lieben Kommentaren in der Vergangenheit sehen), aber in meinem Dashboard wirst Du nicht als Verfolger angezeigt. Habe keine Ahnung wieso, kannst Du Dich vielleicht nochmal bei mir anmelden?

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,

    ein niedliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das ist ja wunderschön geworden liebe Michelle. Der natürliche Look sieht klasse aus! Vielen Dank das du wieder bei uns von Fairy Tale Challenge mit gemacht hast. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wonderschöne Karte Michaela, vielen dank das du mirgemacht hast bei Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  16. Ja, den Herbst können wir jetzt langsam einläuten, da passt deine Karte total klasse zu, schaut super aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card!!! Thank you for joining us at ATSC!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  18. Pretty autumn card
    Thanks for entering out Totally Tilda Autumn challenge
    Hugs Susie Sugar & Liz xx

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous card Michaela, so sweet.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps & Totally Tilda for our Autumn colours challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen