Samstag, 1. September 2012

Gepimptes Glas

Hallo
Diese Woche war es sehr ruhig bei mir und der letzte Post liegt fast eine Woche zurück, aber der Arbeitsalltag hat mich wieder voll im Griff und nach den Sommerferien war man dann doch ziemlich geschlaucht Abends und neben den üblichen Hausarbeiten blieb dann kaum noch Zeit zum Werkeln und somit kann ich euch auch erst heute wieder etwas zeigen.

Bei IKEA habe ich mir vor längerem ein paar Vorratsgläschen geholt, in welchen ich einige Bastelmaterialien wie zB Knöpfe aufbewahre.
Aber von Anfang an dachte ich auch daran, dass man diese super aufhübschen und auch verschenken könnte.. und genau das möchte ich euch zeigen =)

Hier mal das Gesamtglas von vorne























Und auch von der Seite.
Ich hatte rundum ein braunes Spitzenband verwendet.























Auf dem Deckel habe ich einen Schnörkel und Papierröschen angebracht.


















Das süße Motiv von Lelo habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Harebell, Persian Sea) coloriert.
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet und dank meiner Big Shot gab es ein hübsches Kränzchen.




















Später zeige ich euch noch das aktuelle Werk für BaLiSa, denn ich darf das Designteam nun noch für den September unterstützen =)
Auch bei BMC ging heute eine neue Challenge an den Start, diese habe ich jedoch zeitlich nicht geschafft... dafür wird es bald eine Erinnerung daran geben ;)
Doch erst muss noch der Wocheneinkauf erledigt werden...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
IDIC = Anything but a card
Creative Friday = Anything but a card
Simon Says.. Anything goes
EAC = Anything goes
addicted to stamps = Etwas recyclen
Lelo Design = Gepimpte Werke

Kommentare:

  1. Das verschönerte Bonbonglas sieht doch toll aus :o) Und ich finde auch, sowas kann man immer super gut verschenken und da freut man sich doch zu jeder Gelegenheit drüber :o) Und dann noch gefüllt mit was Süßem, einfach perfekt ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Glas ist klasse geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich zu lesen liebe Michaela.....ja der Altagsstreß, bei mir sieht es nicht anders aus, unter der Woche schaffe ich es kaum noch zu bloggen...

    Dein Glas hast du ganz fantastisch aufgepimmpt mit vielen liebevollen Details, gefällt mir sehr gut, na und deine Coloration ist dir mal wieder klasse gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michaela,
    das Glas ist richtig toll geworden - eine super Idee... das Motiv ist knuffig und schön coloriert und die Gestaltung spricht mich auch sehr an...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das Glas ist ja niedlich geworden. Da hast Du diesmal auch eins meiner Lieblingsmotive gewählt.

    Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Andea

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful jar I love it, thank you for joining us at Addicted to stamps. Teresa x

    AntwortenLöschen
  7. Das Glas ist so schön geworden und die LeLo-Schnecke ist ganz zauberhaft und toll coloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    dein Glas ist total niedlich geworden!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a wonderful gift set.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Dein Glas ist supersüß und ich kann dir garantieren das sich jede Frau über so ein süßes Geschenk freuen wird!!!
    Einfach eine schöne schnelle Idee.

    Danke das du bei der neuen LeLo-Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen