Mittwoch, 5. September 2012

Geschenkkarte

Heute habe ich eine etwas andere Karte für euch.
Wir waren heute auf dem Geburtstag eingeladen und es wurde ein Kärtchen gebraucht, bei welchem auch das Geschenk integriert werden kann...
So habe ich ein langes Kärtchen gewerkelt, für welches ich diese tollen Blumen einfach mehrmals gestempelt habe.
Den Stempel hatte ich mit den Kaligraphiestiften von La Blanche eingefärbt und die Wiese ist durch Stempelfarbe entstanden.
















Und von Innen habe ich zwei Dreiecke eingeklebt, damit unser Geschenk untegebracht werden kann ^^




















Das Kärtchen passe übrigens super zum mitgebrachten Nachtisch, denn ich hatte "Blumenerde" gemacht :D
Leider hatte ich vergessen ein Foto davon zu machen :(

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelträume = Alles geht
Papertake Weekly = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
CCR = Gartenzeit
ABC = W for Wishes

Kommentare:

  1. Liebe Michaela!

    Die Karte ist Dir echt super gelungen. Total witzig gemacht irgendwie und natürlich auch super passend zum Thema. Vielen Dank für deine Teilnahme im Chaos Craft Room.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind das schöne Blumen und die Idee mit dem Geldschein ist klasse.....eine sehr schöne Karte, die mir sehr gut gefällt liebe Michaela.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card! Love the flowers and the pocket is a great idea! Thanks for joining us over at Tuesday Alchemy Challenge this week! Good Luck! Hugs and sunshine

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful creation!!

    Thanks for joining us at Tuesday Alchemy Challenges!!
    hugs
    xMx

    you can visit
    http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
    for my free digis!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    Das ist ja eine Super Geschenkkarte. Von Außen wunderschön, und von Innen finde ich die Idee mit dem Geldschein Klasse.
    Liebe Grüße Carmen (Sunshine)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Michaela,
    die Karte ist ja wieder wunderschön geworden... die Blümchen sehen so toll aus und ergeben eine tolle Blumenwiese.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Kärtchen sieht super klasse aus u so schön fröhlich :) wirklich super schön!

    viele grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hi, this is adorable, love the sweet flower stamp, beautiful colouring and design. Thank you for joining us at Abc. Good luck in the draw.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  9. What a great idea!
    Thank you for joining us at Tuesday Alchemy
    *hugs*
    Shell x

    AntwortenLöschen
  10. Die tolle Blumenwiese ist dir wirklich gut gelungen, muss ich mir merken, für ein schnelles Kärtchen eine gute Idee.
    Habe mich gut erholt und danke dir für all die lieben Worte, während ich im Urlaub war.
    Schade, dass wir uns nicht mal kennen lernen...vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit dem Mekka.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute Michaela! I'm loving this stamp,
    Thank you for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  12. Such a nice cash holder! Thanks for playing with us at Tuesday Alchemy last week; hope you'll join us again this week!

    AntwortenLöschen