Sonntag, 30. September 2012

Herbst

So, wie heute Nachmittag schon angekündigt, habe ich mein Herbstkärtchen noch fertig bekommen und bevor ich mich fürs Bettchen fertig mache, möchte ich es euch natürlich noch zeigen ;)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine, Jasper Red, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle, Yellow Sun, Lava Red, Midnight Black).





















Mensch, das war ein richtig schönes Wochenende.. endlich kam ich mal wieder super zum Werkeln..das hat richtig gut getan =)
Nur leider verging das Wochenende auch schon wieder wie im Fluge und so möchte ich euch allen auch gleich einen guten Start in die neue Woche wünschen!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelträume = Erntedank /Herbst
Stempelsonne = Pilz und/oder Laub
Simon Says.. Anything goes
Crafty Sentiments = Autumn Colours
EAC = Herbst
Stempelgarten = Tiere des Waldes
Stamps&fun=CREATIVITY = Herbst
Stempel-Magie = Obst/Gemüse oder Pilz
Forever Friends = Bänder
Steckenpferdchen = Sketch

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Herbstkarte.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, eine süsse Karte hast du da gebastelt. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wirklich nur 8 kombinierte Challenges bei uns erlaubt sind. Leider kann ich darum dieses Kärtchen nicht mehr zur Challenge zulassen. Vielleicht magst du bei der neuen Challenge teilnehmen und dann weniger wie 8 kombinieren.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. An adorable card Michaela, your papers are gorgeous and Tilda and Friend are both just so sweet!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge

    AntwortenLöschen
  4. Lovely autumn colours, great card, thanks for joining us at Forever Friends. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela, ja das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell um....leider....aber wir haben ja diese Woche einen Feiertag ....freu....

    Deine Karte ist klasse geworden und man spürt den Herbst! Schön, wie du den Elch mit der Tilda kombiniert hast, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne herbstliche Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Adorable! Great autumn card! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen, EAC und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen