Sonntag, 16. September 2012

Monochrom bei Bawion

Einen schönen Abend euch allen!
Nun kommt auch endlich mein Beitrag für die aktuelle Challenge bei Bawion.
Unser Thema lautet Monochrom

Ich habe mich für Braun entschieden und wollte endlich mal diese tolle Kartenart versuchen (weiß leider nicht, wie sie heißt) und finde das Kärtchen richtig schön.. da werden sicherlich noch einige folgen...
Außerdem konnte ich auch endlich mal wieder den tollen Textstempel verwenden :D


















Na, welche Farbe wollt ihr in eurem monochromen Werk verwenden?
Welche es auch sein soll.. ich freu mich drauf!

LG
Michaela

Challenges:
Sweet Stampin = Simply Sentiment
Paperminutes = Kein Scrappapier

Kommentare:

  1. also ich würde mal sagen "triple layer card" ;)
    die habe ich am wochenende nämlich auch gemacht ... also das erste mal probiert und ich war hin und weg von der technik. Mache ich jetzt sicher öfter.
    Deine Karte ist wunderschön geworden
    ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karten Art auch fantastisch und sehr wirkungsvoll, ich glaube sie heißt Triple Layer Technik, auf jeden Fall geht sie recht einfach und fix und ist auch noch sehr effektvoll, ich habe auch schon eine in dieser Technik gewerkelt.....du hast genau meine Lieblingfarben gewählt und die Motive passen perfekt zur Technik, ein wirklich sehr gelungenes Kärtchen.

    Triple Layer Technik


    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse deine Karte. Ich habe das letztens auch probiert, echt tolle Technik.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Delighful card thank you for showing us at sweet stampin'. Debbiex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    hammerstark - eine sehr ansprechende Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful card. I just love how you divided the backgroundpaper.

    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Love Mickaela

    AntwortenLöschen
  7. Really pretty and stylish card! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Der Spruch ist ja klasse.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen