Montag, 3. September 2012

Nähte bei TTFY

Besser später als nie..
als ich mich eben fürs Bett fertig gemacht habe, ist mir eingefallen, dass ich euch ja noch mein Beitrag für die neue Challenge von TTFY schulde ;)
Unser Thema lautet dieses Mal Nähte

So habe ich mich kurzerhand mal dazu entschieden wieder auf dem Papier zu nähen anstatt es nur aufzumalen oder ähnliches... es wurde schepp und schief aber umso mehr ist es ein Unikat ;) :D




















Der Elch als auch Eichel&Eichelblatt sind Motive von Magnolia, welche ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black) coloriert habe. Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.






















Nun aber euch allen eine Gute Nacht *gähn*

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cutie Stampers = Herbstblätter
Cute Card Thursday = A Stich in time
Stempelträume = Alles geht
EAC & Simon Says... Anything goes
Magnolia Stamp Lovers = Animal
Stampavie and more = Animals
Sketch Saturday:

Kommentare:

  1. Und ich finde es gerade weil es nicht so gerade und akurat ist klasse, das gefällt mir sehr gut....eine sehr schöne Karte ist da bei dir entstanden, die gefällt mir richtig gut.

    Habe einen schönen Tag.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen DANk für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ist das ein bezaubernder kleiner Elch und genial coloriert. Schiefe Nähte??? Na und was solls, ist doch Handgemacht. Gerade Nähte sind für Maschinenprodukte reserviert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Michaela :-) the image is soo cute and the colours and stitching are fab :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michaela, your card is adorable, I love your fabulous stitching, wonderful colours and I love the sweet image!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge.

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja so schnuckelig aus!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. der Elch ist ja niedlich. Eine total schöne Karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    hach ist das ein tolles Kärtchen... und das Motiv macht sich so gut darauf.... habe ich hier auch schon für die Weihnachtskarten liegen....grins.... toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. A Super cute card!
    Thanks for joining us at Sketch Saturday this week! :)
    Lizy x

    AntwortenLöschen
  10. Lustig den Elch mal auf eine Herbstkarte zu sehen und nicht als Weihnachtselch.
    Gefällt mir super.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,

    habe gerade gesehen, dass Du bei Cute Card Thursday gewonnen hast: Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ein klasse Motiv das du toll in Szene gesetzt hast.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den CS und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt. Mit den Nähten wirkt sie ganz toll.
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte hast du gewerkelt. Die Nähte als Randverzierung gefallen mit besonders gut.
    Liebe Grüße
    Ajascha

    AntwortenLöschen