Samstag, 29. September 2012

Neuer Stempel

Mensch ging diese Woche wieder schnell vorbei O.O
Wirklich der Wahnsinn...

Heute habe ich einiges coloriert und es dann sogar noch geschafft, soeben ein Kärtchen fertig zu werkeln, wobei es mir teilweise schon etwas schwer gefallen ist, doch nun bin ich sehr zufrieden damit =)

Doch bevor ich euch mein Werk zeige, muss ich noch etwas anderes mit euch teilen!

Ich konnte dieses Jahr ja leider nicht zum Stempelmekka kommen, doch meine liebe Michi (Seija) war so lieb mir etwas zu besorgen. Sie hatte tatsächlich zwei meiner Stempel gefunden, nach denen ich schon soo lange gesucht habe =)
Und nicht nur das, dieses verrückte Huhn hat mir auch gleich noch diesen genialen Tag geschenkt, welchen sie am WOJ Stand gewerkelt hat... der Hammer,oder???
















Nun aber zu meinem Kärtchen, bei welchem ich gleich eines meiner Mekkastempelchen eingeweiht habe.
Magnolia with Daisy Flower fand ich schon immer total genial und bei Schnipsel und mehr  habe ich schon ganz oft das tolle Motiv im Vintage Style gesehen, weshalb ich dies auch unbedingt ausprobieren wollte =)


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick).


Na, wie findet ihr das Kärtchen?
Ich finde den Effekt mit der Wellpappe irgendwie total klasse, ein bisschen distressen, Rand reißen und mit Stempelfarbe wischen, schon kommen die Rillen super zur Geltung.. muss ich unbedingt öfter verwenden ^^

Wünsche euch allen noch nen schönen Abend, ich muss mich nun noch an mein Challengekärtchen für Bawion machen, bin mal wieder viel zu spät dran -.-

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says.. Anything goes
Forever Friends = Ribbon
Just Magnolia = Pearls and DieCuts/Punches
Kreative Stempelfreunde = Flowers
Magnolia Licious = Buttons
Hanna and friends = Punkte und Streifen (Streifen = Wellpappe)
Paperminutes = Wellpappe
Stempelträume = Party
Kreative Stempelfreunde = Neuer Stempel
Sweet Stampin = Vintage
Baffies Kreativladen = Sketch

Kommentare:

  1. Thank you for joining us at Sweet Stampin' with your great card.
    Debbiex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    ja, die Karte ist klasse.. wirkt toll mit der Wellpappe und dem zarten Braunton..
    Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist richtig toll geworden. Ich kann total verstehen, dass du hinter der kleinen Tilda with Daisy so lange her warst. Das ist auch einer meiner Lieblingsstempel :)
    Liebe Grüße
    Susi
    P.S. Danke, dass du bei Baffies Sketch Challenge mitgemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was für schöne neue Stempelchen, viel Spaß damit :-) u das kärtchen ist super knuffig!!

    Schönen gemütlichen Sonntag!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Vintage Stil ist dir klasse gelungen liebe Michaela.....ach, ist das ein schnuckeliges Motiv und eine tolle Karte hast du damit gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: und schöne Sachen hast du dir mitbringen lassen...wünsche dir viel Spaß damit...

    AntwortenLöschen
  6. Die Wellpappe macht sich ganz wunderbar mit Deinem neuen Stempel. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. huhu michaela,
    sehr schön sachen hast du dir da gekauft, toll. deine karte ist klasse geworden, ein wunderschöner hintergrund und tilda sehr schön coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Die Coloration ist Dir sehr sehr gelungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    Deine Karte ist wunderschön. Ton in Ton sieht toll aus, und die farben passen auch gut in den Herbst.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Karte, Michaela. Ich liebe deine Tilda. Das Design der Karte ist wunderbar, too! Vielen Dank für die Wiedergabe zusammen mit uns an der Magnolia-licious Challenge Blog!

    liebe,
    Chris Christensen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte und danke für deinen Mut, die Wellpappe einzusetzen - lach. Sieht klasse aus.
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful creation! Thanks for playing along in the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful card!. Thanks so much for joining us at JM this week. x

    AntwortenLöschen
  14. Ein niedliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week with your beautiful card.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön, dass du meinen Sketch genommen hast. Das ist ja auch meine absolute Sommer-Lieblings-Tilda *g*...die ist wirklich toll.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte wirkt ganz toll so Ton in Ton!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, deine Karte. So Ton-in-Ton sieht sie total edel aus ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  19. What a sweet card, i love the sepia-tones. You really colored her well.

    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Love Mickaela

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Ton in Ton ... Deine Karte schaut superschööön aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen