Samstag, 1. September 2012

Sketch bei BaLiSa

So, doch etwas später als gedacht, kommt nun wie versprochen noch mein Beitrag für die neue Challenge bei BaLiSa.

Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch:


Umgesetzt habe ich es in einem Geburstagskärtchen























Hier aus der Nähe

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea). Für die Blume habe ich Stifte von Wink of Stella verwendet und gewischt wurde mit Stempelfarbe.




















Ich hatte bei der Karte das Papier meines Geschenkes eingebaut.
Geschenkt wurde ein kleines Backblech mit Rezeptheft, welches ich so eingepackt habe, dass es an ein Hundekörbchen erinnert, da ich so den Türstopperhund hineinsetzen konnte.


















Na, habt ihr schon eine Idee, was ihr aus dem Sketch zaubern werdet?
Ich freue mich schon auf eure Umsetzung!

LG
Michaela

Challenges:

Sweet Stampin = Inspired by a song or a film (Happy Birthday)
Crafty Sentiments = Lets sparkle
Kartenallerlei = Monochrom
EAC = Anything goes
Simon Says.. Anything goes
Stempelträume = nicht quadratisch
Kartenallerlei = Monochrom

Kommentare:

  1. Fabulous card love the embossed panels and sparkly balloon, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, das Geschenkpaier mit auf der Karte zu verwenden, einfach klasse, sieht total super aus deine Karte, gefällt mir sehr gut,liebe Michala...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Awww! This is adorable!!!!
    Thank you for joining us at Krafty Sentiments Designs Challenge this week and good luck with the draw!

    AntwortenLöschen
  4. I just love your blue card. Thanks for joining us at Crafty Sentiments.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Love your wonderful card.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty Birthday card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  7. Just popping back to say thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hi there, such a sweet image and a very cute card.

    Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. This is so cute, love the sweet image and pretty colours. Thank you for joining us at Sweet Stampin and Crafty Sentiments this week. Good luck xx

    AntwortenLöschen