Sonntag, 30. September 2012

Sketch bei Bawion

Guten Morgen meien Lieben!
Es ist Sonntag und nachdem ich letzte Woche aus gesundheitlichen Gründen passen musste, gibt es heute wieder einen Beitrag zur neuen Challenge bei Bawion.

Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch:
 


 Meine Umsetzung habe ich zum Thema Halloween gemacht.





















Die Farben passen doch wirklich super,oder?
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Topaz Sparkle, Snap Dragon). Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.






















Im Inneren habe ich Spinnennetze gestempelt und im oberen Eck auch wieder eine Spinne aufgemalt, wie auch auf dem Embelli der Vorderseite.


Na, habt ihr schon eine Idee zum Sketch?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und einen schönen Sonntag!

LG
Michaela

Challenges:
Magnolia Stamp Lovers = Boo 2 You
Simon Says = Anythinmg goes

Kommentare:

  1. Fabulous card Michaela :-) such a cute Tilda and the papers and spooky colours are perfect :-) Love the decorated inside too :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x
    I have candy on my blog if you would like to join in :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na das hst du aber toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. super süße Halloween Karte. Gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Du hat vollkommen Recht liebe Michaela, die Farben passen perfekt zu Halloween....eine wirklich sehr schöne Karte mit tollen Details.

    GGLG Andrea

    PS: Schön, dass es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  5. huhu michaela,
    deine karte ist klasse geworden, da kann halloween kommen, das spinnennetz als hintergrund "innen" finde ich klasse. tolle farbwahl und schön gestaltet. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Adorable sweet Tilda card.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen